Wie ich es hasse

  • #21


    Nicht ganz. Es ist wirklich relevant, WANN die Verbindung abgerissen ist.
    Es ist mir schon alles passiert; von gewonnen und alle da bis verloren und alle weg und auch die Zwischenstufen wie gewonnen und ein paar weg oder verloren und noch alles da ?(
    Letzteres ist dann so, als das noch bei Artilleriebeschuss die Verbindung weg war und meine Truppen nie landeten.
    Meine Vermutung ist die, dass alle paar Sekunden eine Statusinfo an den Server geht.

  • #22

    Das ding schickt eher jede sekunde ein request raus und wenn der server 10 sekunden nichts von dir hört dann wars das und es gibt nen pingtimeout und die verbindung wird vom server abgewiesen selbst wenn in der 11 ten sekunde die reqests alle eintrudeln, daß ne sicherheitsmaßnahme damit man die requests nicht abfangen, bearbeiten und verändert rausschicken kann.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #23

    Da ich in der letzten Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche hatte..... habe ich da so meine Erfahrungen ;(


    1. Wenn noch nicht gelandet wurde und nur das Boot geschossen hat gibt es nichts und keine Verluste.


    2. Wenn gerade gelandet wurde und das Boot wenige/keine Relevante Waffen beseitigt hat gibt es meisst 100% Verluste und Frust.


    3. Die halbe Basis ist Zerstört und kaum noch relevante Waffen übrig gibt es misst leichte Verluste und meistens wird auch die Basis zerstört, es gibt die entsprechenden Resis.


    4. Eure Truppen sind bereits am Safe Point und bis zu Sieg sind nur noch wenige Sekunden, dann gibt es keine weiteren Verluste und alle Resis.


    All diese Erfahrungen beruhen auf Tanks bzw. T-Sani.


    Ich bin der Meinung das Gefecht läuft auf dem Server ab dem Zeitpunkt des Verbindungsabbruchs virtuell in Sekundenbruchteilen weiter, halt nur ohne Spieler Einfluss.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #24

    Genau so funktioniert das ming.
    Der kampf läuft einfach ohne euch weiter.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #25

    So, neue Erfahrungen bei mir:


    1) Gestern eine Player-Base. Angriff mit Panzern, wenige Türme Standen noch, die aber bei automatischer Bewegung (sprich: ohne Flares) nacheinander angegriffen worden wären und nie im Leben hätten Stand halten können -> Ergebnis: Totalverlust! Normal hätte ich ohne Zutun max 2-3 angeschlagene Panzer verlieren können.


    2) Gerade eben: NPC-Base "Kardinalregel": Panzer standen sicher (also ohne Beschuss), obwohl noch ein paar Kanonen auf der Map waren, und schossen selbst auf das HQ. Dieses explodierte gerade, als die Verbindung abbracht -> Ergebnis: Totalverlust!


    Ich zitiere also gern den Thread-Titel:


    WIE ICH ES HASSE!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pirate G ()

  • #26

    Volldreck. Ist mir letztens am Terror-Tag passiert, kurz nachdem ich meine Statuen gepudert hatte. :wacko:



    Ja, und das dann sogar in Turbo. Mir ist es passiert, dass ich kurz nach Angriffsstart eine Trennung hatte, die Zeit also noch recht komplett war. Ich habe auch keine halbe Minute gebraucht, um wieder auf der Map zu sein. Es fehlten ein paar Panzer, aber die Insel war down. Die Tanks hätten allerdings noch mindestens 2 Minuten gebraucht, um die Base einzureissen, eher drei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!