...

  • #2

    hätte da mehr eine frage als eine idee...warum stellt man die mg's ganz nahe ans hq und nicht die flammenwerfer? wegen der streuung?

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #3

    Die MGs ballern nicht unbedingt genau, viele kugel landen aufm boden, wenn die aber nah an HQ stehen, kriegen Warriors ALLE Kugel ab.
    MGs und Flame sind beide deadly für Warriors

  • #4

    ok, dann ist es so wie ich es mir gedacht habe...tipps habe ich aber leider keine für dich ..

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #5

    Ich würde von hinten anfangen, erst die rox an beiden hinteren seiten verteilen davor die booms und die cannons davor dann mgs und flammies, dadurch kommt zwar der turm stück weiter vor aber ich glaube dann läßt sich nicht soviel defpower von heavys ablenken.


    Also nicht wie bei der alten def. Da stehen die booms und rox vorne am strand, ein boot heavys und die halbe abwehr ballert auf das meatshield. Nur deswegen haste es überhaupt geschafft.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!