Kraftsteine

  • #1

    Hallo BB Spieler


    Habe mal ein fragen an unseren Erfahrenen Spieler hier.


    Da ich hier des Öfteren lesen wie viel hunderte Fragmente ect ihr habt wollte ich mal fragen ob ihr Die karte von NPCs leer räumt (zb.: vor Dr. Terror Tagen) oder ob ihr alle +Kraftsteinstaturen nehmt und Spieler Basen angreift ?


    Persönlich greife ich nur Basen an wenn ich Rohstoffe benötige zum Ausbau, da ich grüßtenteils lese um so weniger SP um so besser , wobei ich teilweiße spieler + 5 levels habe was ich nicht so schlimm finde da man sie mit Kriegern / panzern sehr gut noch Meistern kann und sie mehr Ress für mich haben wo ich nur 1 - 2 x angreifen muß um mein Gebäude auszubauen.


    Vielen Dank für eure Zeit.

  • #2

    Das siehst du richtig angreiffen wenn du Ressis brauchst außer die fehlt nee Scherbe oder ein Fragment für nen Meister oderWächter

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Nee, ich nehme, was ich kriegen kann bzw. wie du, was ich brauche. Eine PSC habe ich erst seit kurzem, bekomme dadurch aber gefühlt mehr Fragmente.


    NPC's räume ich, wie ich gerade kleine Ressourcen brauche. Gestern war ich muffelig und habe 14 Stück im Hieb weggeräumt. Sind auch alle wieder da, mit einem bis zwei Leveln Zuwachs .   .   .  :D

  • #4

    Gut zu hören , mir ist halt nur ein Rätsel wie man sonst so viele Rote Scherben / Fragmente bekommt.
    Wenn ich auch mal "Muffelig" bin werde ich mal die NPCs wegmachen die geben mir bis auf 2 NPcs auf der Karte nur Grüne und Blaue scherben :)

  • #5

    Umso höher du kommst umso mehr gibts auch. Als ich am anfang stand bekam ich mit glück bei jeder 4 ten base nen splitter, jetzt bekomme ich fast immer mindestens einen aber meist sogar mehr. Das verhältnis zu kristallen ist nicht merklich besser geworden aber kleinvieh macht irgendwann auch nen kristall. Deine tagesbelohnung steigt auch mit dem medispiegel an. Das heißt ab ca 440 medis gibts schon 4 scherben und ab 520 dann 5 scherben, falls die auswahl da ist, manchmal kann man ja nur zwischen ressis wählen, was ich hasse :D


    Uboot ist das nächste, umso höher dein radarlevel ist umso tiefere tauchspots bekommst du und dann werden auch die schätze größer.
    Hab grad einrn mit über 1100 m tiefe und da sind zwei rote kristalle garantiert und nen fragezeichen dabei also mit viel glück gibts da 4 rote kristalle :thumbup:


    Der letzte punkt ist dr terror, umso weiter du kommst umso mehr dunkle steine gibts.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    hab dank das is doch mal ne Aussage. Da werde ich noch paar wochen gedult zeigen müssen :)
    Dein Bild mit dem U-Boot hatte ich bereits gesehen :)

  • #7


    Mit den NPC's ist das so, dass du nicht weisst, WO eine neue entsteht. Für eine grüne kommt dann ggf.eine Rote? Also hau weg das Zeug :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!