Wann neue Gegner erkunden

  • #1

    Hallo Leute,
    mich würde mal Interessiert wann ihr eure neuen Gegner erkundet. Sicherlich ist ein sehr guter Zeitpunkt der Tag des Doc's. Aber mich würde mal interessieren um welche Uhrzeit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Besten dank
    Gruß Waptor

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #2

    Nun, da BB weltweit gespielt wird, die Anfangszeit hier aber immer 02:00 Uhr ist, würde ich mal sagen, dass das in unseren frühen Morgenstunden die Chance am grössten ist. Da haben die Chinesen dann +8 Std., also Nachittag bis später Nachmittag / früher Abend da und eigentlich Ideal zum BB spielen und Ressourcen sammeln. Oder für dich: zum skippen.

  • #3

    Ich habs mittlerweile aufgegeben den richtigen Zeitpunkt zufinden. Ob morgens, Mittags, Abends, Nachts es kommt immer Random gut oder schlecht zusammen. Es bleibt einfach ein Glücksspiel wann man ein Highloot bekommt. Meine letzten dicken Fische hatte ich an nicht Doc Tag bekommen. Aktuell tausche ich sobald es geht und hoffe, dass durch die hohe Wechselrate auch die Highloot Chance steigt. Der Doc Tag bleibt aber mein Favorit und ich wechsel auch nur so, dass am Doctag min. einmal alles durchgetauschen werden kann. Ein bisschen Aberglaube muss sein. ;)


    PS: Einzig letzten Mittwoch hatte ich morgendliche Verbindungsprobleme und rede mir ein, dass es auf den Severn hoch herging. Nächsten Mittwoch wechel ich gegen 9 komplett durch.

  • #4

    Naja also ich wechsle immer sobald es geht...ich bekomme immer sehr starke gegner die meistens auch sehr viele resourcen haben.

  • #5

    Da schaben wir doch schon mal besprochen :)


    Gib einfach mal Gegner bei der Suchfunktion ein und dann guck nach nen Thread Name vergessen dort sthet meine meinung

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #6

    Meistens hatte ich einfach bei freier Gelegenheit alle Gegner angeschaut und wenn möglich und opportun auch gewechselt. Manchmal war dann eine hohe Ausbeute dabei.


    Seit kurzem hebe ich mir die Tausche für Sa Abend auf, die Ausbeute war durchaus besser.
    Von meinem eigenem Verhalten her würde es passen. Man fängt so ein oder zwei Tage von Doktors Wiederkunft mit dem Sparen an, zieht auch die Verteidigung zusammen und hofft darauf, nicht zu sehr geplündert zu werden. Somit hat man dann schon mal einen höheren Sockel nach Dr.´s Spendendasein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!