Ich meld mich mal wieder

  • #1

    Hallo Leute,


    Sind ja viele neue hier dann mal auch ein hallo meinerseits :P
    Habe gestern die 1000 zerstörte Gegner-Marke durchbrochen
    Außerdem sind mir die Dias ausgegangen :D
    Aber habe das teuerste im Spiel geschafft jetzt kostet das höchste Upgrade was noch verbleibt 2,4 Mio da kann ich jetzt auch meine 108% (geboostet 216% Ressourcen Statuen) herunterfahren und gegen Gunboat Guardian und 2 blaue Meisterwerke eintauschen
    Lediglich den einen Mörser muss ich noch von 18 auf 20 bringen der kostet auf 20
    2,9 Mio


    Achja der Lanfill kam mich besuchen

  • #2

    Cool und die eiskristalle sehen auch ganz gut aus.


    Ich bekomme auch gerne besuch :D


    Danke für das annehmen der gc anfrage, hab mir gleich mal angeschaut wie dann meine level 50 opfer in zukunft aussehen :P


    Die 108% ressibelohnung waren die echt notwendig?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Hätte ich nicht die Diamanten dann hätte ich mit Sicherheit anders gespielt
    Ich hab mir ja alles auf die Terrortage zurecht gelegt und dann die upgrades durchgeboxt


    Wenn man keine Dias zum beschleunigen hatt dann reicht ein Guardian und ein mw voll aus aber ich hab zB 2 Wochen lang beide Terror Tage jeweils immer 2 lc von 19 auf 20 gehauen ohne Probleme
    Du kommst ohne den anderen beiden Statuen auch auf deine 3,6 Mio

  • #4

    Ah ok danke.
    Ich mach das momentan auch so aber mehr aus dem grund weil ich
    Momentan zuviele resis bekomme, an terrortagen schaff ich 2 upgrades mit ressis und das erste wird halt beschleunigt um das zweite zu starten aber auf dauer wird mir das zu teuer, bin ne arme sau.
    Grade die arsenaldinger
    Mit 400 dias aufwärts, geht garnicht aber ich stehe eh an der schwelle wo die ressis nur noch für 1 update reichen werden. Arsenal sind die für mich wichtigen sachen alle schon über 3 mille gold und auch landungsboote etc werden
    Langsam arschteuer. Die kleineren sachen mach ich eh zwischen den terrortagen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Hey schön mal wieder was von dir zu hören ^^
    Glückwunsch zu der 1000er marke :thumbup:[size=10]

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!