• #1

    Wie erkennt man eigentlich (abgesehen von der "Chance auf..." Info) welche Kristalle (rot oder grün) man bei Angriffen vielleicht bekommt? Die Frage klingt blöd, aber da ich etwas farbenblind bin kann ich die kleine rot/grün Info nicht unterscheiden ...

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #4

    auf der Karte sieht man das


    Das eine sind grüne wiesen Inseln, das andere sind Inseln mit dunklen Gebirgen / Vulkanen drumrum.


    Die wiesen = grün
    die mit den Bergen = rot
    und die mit Schnee = blau

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Danke an alle! Hab mir schon die ersten roten Splitter und Scherben abgeholt. :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #7

    Conner: mal ne frage wie siehst man die Grünen und rote wenn man farbenblind is?
    Sehen die zwei dann beide Grünen oder Rot aus und man erkennt keinen Unterschied oder wie kann man sich das vorstellen??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    blackbeard:


    Also wenn sie nebeneinander sind (die Kristalle) ist der Unterschied erkennbar. Wenn sie aber einzeln stehen dann läuft das zwischen den Gehirnhälften so ab:


    - rot!
    - nein, grün!
    - den hab ich schon mal gesehen, rot?
    - nein, der ist doch eindeutig grün!?
    - letztes Mal hast Du auch grün gesagt, und dann war er rot!
    - das war als Du Dich nicht entscheiden konntest, da habe ich halt geraten!
    - ok, einigen wir uns auf unentschieden?
    - ok, wir raten wieder ...


    Also wie gesagt, nebeneinander interessanterweise kein Problem, einzeln unmöglich.


    Meine Frau zieht mich auch immer damit auf, aber für den Führerschein hat es gereicht (rot ist bei der Ampel oben :D )

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #9

    Okay Danke fürs aufklären ^^
    Dann geht das ja richtig ab in deinem Kopf :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!