Der krasse Hammer :) RB Lvl 29

  • #1

    Mein neuestes Schmuckstück, hat auch ne Menge Schweiss und Panzer gekostet :D


    Lvl 29 Ressource Base


    Lvl 10 Raketenwerfer
    Lvl 10 Cannons (5x)
    Lvl 11 MG-Türme (4x)
    Lvl 19 Headquarter


    Los holt sie euch :D

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #2

    Echt Hammer :D Glückwunsch ... ich bin eher etwas gefrustet ... nach gutem Start und schnellem Leveln trete ich nun auf der stelle. Ich komm nich nicht mal an den nun eroberten Inseln (Lv. 7-9) vorbei mit dem was ich zur Verfügung habe. Muss wohl erst mal ordentlich Leveln bis ich weiterkomme.

    Gruß
    Neusel

    2 Mal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #3

    Hatte ich auch. Ist wie bei CoC. Gibt auch richtige Tiefpunkte, wenn alle Heavies und Zookas scheitern. Dann erst einmal "farmen", ich bin bevorzugt Richtung HQ gegangen. Gut man wird auch mal ab und zu niedergemacht, so what.... Aber mit Panzern geht es Dann richtig los :D


    Level das Radar eher nicht, steht bei mir immer ein Punkt unter dem HQ. Ich habe viele Statuen mit Building Defense, fast 40% plus. Das gleicht mangeldes Upgraden gut aus :) allerdings geht mir schnell das Geld aus, neue Gebiete kosten um die 200,000+. Da brauchen die Residenzen sehr lange fuer und viele Gegner hab ich nicht auf der Karte (5-6)


    Lg
    Olg
    LtCol

  • #5

    Hau es Dir aufs ipad, dann wirst Du schon sehen :D Und wenn Du fleissig dasForum und die Tutorials mitliest, dann ist es schon fast selbsterklärend. Ein wenig CoC, bloss ohne Clans und Chatfunktion und ein wenig Hayday mit Panzern :D


    Und keine Panik wg des fehlenden Releases in Deutschland, in Kanada kann man das prima ziehen, das Tut hat Lutz hinterlegt. Ich spiele es mit deutschem GC, update aber in Kanada. Das geht alles problemlos ohne dass ich die Apple-IDs wechseln muss. Heisst: hayday und CoC update ich mit dt. Apple-ID, Boombeach mit "kanadischer" Apple-ID. Ich hab sogar mal Battle Islands geladen, das gibt es nur in Neuseeland...man kommt mit Apple also weit rum in der Welt :D


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #8

    Jaaaaha... Ich kuemmer mich auch grad um Def. Gibt ja keine Schilder wie bei CoC. Und 5mal sind sie schon in den letzten 24h bei mir durchgeritten. Brauche unbedingt HQ 12. hQ 9-11 ist Pain in the Butt, da rollen 6 Tanks durch die Basis wie das Messer durch die Butter.


    Ich habe schon ne Menge 25+ niedergemacht, da man mit etwas Taktik viel Def umschiffen kann und die Base dann zB von hinten platt macht.



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!