Screens vom Doc

  • #11

    Wenigstens nicht an Lvl 20 gescheitert :rolleyes:


    Dank euch nochmal!


    Samstag werd ichs nicht mehr versuchen, ich wollte es umbedingt mit 34 schaffen, aber ohne GE MW keine Chance.


    Vollpfosten
    Ich war mich nicht sicher wann er seine Runs postet und auf Screens sieht man es ein bisschen besser. Aber ein cooler Tip für alle 30er, ich wusste garnicht, dass der auch simuliert :thumbup:

  • #12

    Also irgendwas mache ich falsch. bei mir war bei Level 12 Schluss. Hab 7 Boote davon 2*Level 14 die anderen 5 bei Level 13 und komplett mit Warrior (37 Stück) Gunboat Level 15 mit 51 Energie. Warrioir haben Level 10 der Rest wie Arti usw auch schon ziemlich hoch. Könnt Ihr für Samstag vielleicht ab Level 11 Posten wie Ihr da durchgeht. Hab Kraftsteinchance , Reccourcen und Truppen Lebenskraft Meisterwerk gepudert. Fürs gunboat bekomm ich kaum Statuen. Will mein Arsenal Updaten und hab das Gefühl das ich beim Doc zuviel liegen lasse :(

  • #13


    Keine Kanonenboot-Statue bei dir ?( ?

  • #14

    Du brauchst auf jedenfall mehr gunboatpower. Denn wenn du die 37 nicht heile ans hq bekommst dann wird das nix. War auch nicht leicht diesesmal, hatte 42 warrior level 13 und 86 gunboat und das war teilweise schon schwer damit.
    Mehr plätze auf dem boot, mehr gbenergie und warrior noch 1 zwei level hoch dann wird das schon.
    Is die schock gemaxt auf 9 seks?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15

    Ja die Schock ist gemaxt auf 9 Sekunden. Warrior Upodate wird nichts mehr muss das Arsenal Leveln dann geht es wieder. Ok ich versuch mal heute Abend noch paar Opfer zu plätten und Ein Boot noch auf Level 14 zu bringen. Am Samstag kann ich auch endlich ein Meisterwerk bauen hoffe das endlich was fürs Gunboot kommt und nicht schon wieder Kraftsteinchance zum 3. mal hintereinander könnte Kotzen.

  • #16


    Och, wenn das eine Schöne ist, so >50%, dann ist das doch auch was.

  • #17

    Hab ja schon eine mit 64% Kraftsteinchance :D Will aber endlich nen Meisterwerk fürs Gunboat. Naja heute abend werde ich nochmal paar auf meiner Karte plätten um ein weiteres LB auf Level 14 zu bringen für Samstag. Meine Karte ist voll mit Opfern dafür.

  • #18


    Was hast du denn für GE Statuen?
    Keine rote Dmg Statue?


    Ich bin mit meinen 3 Wächtern ungepudert bis zur 12 (56 Energie). Danach hatte ich 3 Puder weniger und 69 Energie. Das hat in den meisten Fällen sogar für 3 Schocks gereicht, aber der dickste Fail war gestern, dass ich nix mehr für nen Heal hatte und die Minen brauchen zuviel fürs beseitigen. Meine Lvl 10 Jungs sind bei der 18 ein bisschen platt am HQ angekommen und wurden dann zu schnell von den Mortarschüssen dahingerafft.


    Und mir ist aufgefallen, dass ich mein Medipack vernachlässigt habe. Wenn man nicht so mega stark ist zählen wirklich kleinste Details. Aber so hat man wenigstens wieder was zu doktorn :D


    Klar, wir sind fast gleichstark, können gerne Samstag zuammen hämmern!

  • #19

    itsme welches level haben deine medikits? Bin etwa auf dem selben level wie du (von Krieger und Stages beim Doc) und habe das gleiche Problem:D
    das leveln der Krieger hat keine Zeit für Arty oder anderes gelassenxD

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #20


    nur 350 Heilung, welches Level weiss ich gerade nicht. Aktuell leveln krieger auf 11 und wieder kann nichts anderes gepusht werden ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!