Bug auf Ressource Base

  • #1

    Muss mal etwas Seltsames schildern:


    Beim Angriff auf eine Ressource Base merkte ich nach ca. 1,5 Minuten, dass das nix wird. Also wollte ich meine Panzer zurueckholen. Just vor dem Druecken des Retreat-Buttons blendet sich oben im ipad eine Push-Nachricht von CoC ein, auf das ich natuerlich aus Versehen drauftatsche. Somit wechselt das ipad zu CoC :(


    Als ich aber zu BB zurueckkehre in wilder Panik, wird natuerlich zunaechst die Homebase geladen. Und jetzt wird es skurril:


    Von den eingesetzten Panzern ist nur noch einer da :( der Rest ist verloren.
    Aber das Witzige: die Ressource Base ist nun in meinem Besitz!!! Obwohl ich den Kampf nicht abgeschlossen habe! :D


    Es scheint somit, dass die Kaempfe nach Schliessen des Spiels weitergehen (was Sinn macht), allerdings nicht in Echtzeit, da ich nur etwa 20 s gebraucht habe, um wieder in BB reinzugehen und meine Tanks sicher noch 2 min gebraucht haetten, das HQ zu zerstoeren.


    Vllt kann das jemand mal auf einer AI-Base pruefen, ich mach es demnaechst.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Hach, wenn das doch mal so bei CoC "so einfach" wäre..
    Da hab ich schon so manches Mal geschimpft wie ein Rohrspatz! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!