RB was geht nach LVL 60

  • #1

    Kloppe mich seit bald Wochen um eine RB. Gegner hat ebenfalls Bürstenköpfe. 43 mit LVL 13. leider habe ich 42 LVL 14 ( in 2Tagen LVL 15 :D ) nun bin ich bei LVL 60 angelangt und frage hier mal was da für ne Steigerung kommt.. Txs Feedi. PS fairerweise haben wir beide keine blauen Kristallfatzken (bis jetzt zumindest)
    Vielleicht gleich noch Eure Meinung zu meiner Aufstellung der RB

  • #2

    Die bleibt bei level 60 und jedesmal kommt dann ne neue waffe hinzu. Mehr passiert da nicht. Layout sieht ganz gut aus aber die rox müssen ein stück auseinander sonst kann man die mit einer schock beide lahmlegen und mit ner amaisenarmee angreifen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!