Ich weiß jetzt warum die Bauzeiten für Lagerhäuser oder Dev so extrem lange sind. Ist euch einmal aufgefallen wenn ihr einen Bauauftrag in eurer Base gebt, kommen ja alle sofort angerannt und beginnen mit den Arbeiten. Geht ihr dann aber aus dem Spiel raus und schaut eventuell 1 Stunde später wieder vorbei, treiben die sich über all rum nur bauen tun sie nicht.
Nur Faulenzer in meiner Base
-
-
-
#2 Ich weiß jetzt warum die Bauzeiten für Lagerhäuser oder Dev so extrem lange sind. Ist euch einmal aufgefallen wenn ihr einen Bauauftrag in eurer Base gebt, kommen ja alle sofort angerannt und beginnen mit den Arbeiten. Geht ihr dann aber aus dem Spiel raus und schaut eventuell 1 Stunde später wieder vorbei, treiben die sich über all rum nur bauen tun sie nicht.
Ja, und kaum schlägt auch nur auf der Rückseite der Insel eine Leuchtrakete ein, dann rennen sie sofort wie die Hasen, da braucht nicht mal eine Truppe zu landen, schon sind die weg und verschanzen sich :wacko:
Und ich habe mal einen Sneak gemacht und was musste ich da sehen ? (Bild)
Fau-le-Säcke!
-
-
-
Was deine da wohl rauchen?Meinen Statuen nach: Kuhfladen oder Maggi-Würfel :wacko:
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!