Kleine Upgrades zwischendurch!

  • #11

    Also ich habe mich aufgrund mangelnder Gegner und mangelder Resourcen auch nach oben geschossen. Von 270 Medis am Anfang letzter Woche auf jetzt 371. Aber bis auf wenige Ausnahmen ist das kein Problem. Einzig zwei Gegnerbasen sind Lvl47 mit sehr niedrigen Medis und an die Wage ich mich aufgrund der Kanonen, Minen und natürlich des Shockers noch nicht heran. Des weiteren sind die von den Resourcen auch nicht so attraktiv, dass ich mir die unbedingt holen müsste.
    Dafür sind andere da.


    Aber ihr habt schon recht. Mir kommt es auch seit dem letzten Update so vor, als ob nicht mehr so viele Gegner auf meiner Karte auftauchen. Dadurch das sich aber auch die Bauzeiten der einzelnen Gebäude nach oben verändern spielt es auch keine Rolle ob nun alle 2 Stunden oder alle 4 Stunden ein neuer Gegner auf der Platte steht. Ich muss eh erst warten bis das eine Update fertig ist bevor es sich lohnt eine andere Base für die Resourcen platt zu machen!

  • #12

    Genau da liegt das problem. Ich werde inzwischen nur ca 3 bis 4 mal geraidet und bekomme dann auch nur 3 bis 4 neue gegner auf meine map und ca 5 npc aber die nützen ja nix, die geben eine und nehmen eine. Ich steige pro tag vielleicht um 1 medi außer ich kaufe land frei dann geht mehr aber land is schonwieder alle ;(


    Hatte samstag meine map gecleant und bis heute morgen hatte ich 7 pvp basen und 9 npc auf meiner map, 7 stück in 48 stunden is absolut witzlos. Zum glück haben die ersten meist nen richtig guten loot.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #14

    Bei level 47 gibts neue mapteile und da gibts nen medischub und schwups haste es geschafft, drück dir die daumen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    Edit:
    Inzw. seit 20Std. kein neuer Einmarsch, daß nervt...


    btt.: Mache zwischendurch die kleinen Upgrades nebenbei, welche ich aus der Selbstversorgung finanziere. Zur Zeit setzte ich die Wohngebäude inStand ^^
    Das komplette Leeren der Map vermeide ich (noch), baue erstmal ne schlagkräftige Truppe auf und dann heißts:
    Lets get ready to rruuuummmmble





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!