• #2

    Hi,


    also für meine lvl 4 Panzer kein Thema - links die mine und kanonen ausknipsen, dann landen und über die linke Flanke zu den Türmen vorstoßen. Dann bei 10 Uhr parken und das HQ ausschalten. Ähnlich würde ich das auch mit Hookas plus Medis machen. Aber ich bein kein Verteidigungsspezialist ... meine ist so schwach, dass selbst lvl 1 Panzer sie überrollen können.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3

    Für Tanks super einfach....... hummmm........ rechts oder links ein Loch mit dem K-Boot und der Rest fällt ohne nenenswerten widerstand.


    Was aber dir aber kaum passieren wird weil du mit deinen 188 Medis nur Angreifer um Lv.25-35 bei dir auftauchen werden............ von daher ist es wurscht.......

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

    Einmal editiert, zuletzt von Ming.....ming ()

  • #4

    Im Grunde ist es fast egal was Du baust, denn irgendeine Kombo kommt immer durch - alles eine Frage der Taktik und der GBE (Kanonenboot energie) - lvl deine Boom Kanonen, so dass die GBE des Angreifers da drauf geht. Ausserdem hängt es vom Angreifer ab - wenn es ihm nix ausmacht ein paar Truppen zu velieren, dann bist Du fast machtlos. Ausser bei Panzern - da ist die upgrade Wartezeit immer schmerzhaft.


    Am Besten beobachte die Angriffe und merke Dir mit welchen Kombos die Leute durchkommen. Dann passt Du entsprechend deine Base an. Die Boom Kanonen sind eigentlich nutzlos, weil sie als erstes ausgeschaltet werden.


    LG

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5


    Da muss ich widersprechen gegen Panzer gibt es nichts besseres und logisch dienen die Dinger zur Energievernichtung....


    Genauso wie Raketenwerfer......... deshalb sind diese Dinger möglichst gut beschleunigt sehr wichtig

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #6

    Sorry - falsch ausgedrückt - mit "lvl die" meinte ich eigentlich "max lvl die" - nutzlos im Sinne gegen Truppen, weil die jeder zuerst ausschaltet ... Missverständnis... 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    Grundsätzlich gilt für die Base fast das Gleiche wie für die in diesem Thread: Level16 Base


    Wenn du Defensive levelst, dann das teure Zeug zuerst und nicht alles gleichmässig. Das hat 2 Gründe: Wenn du eine Boomkanone levelst, dann kommen da pro Level weitaus mehr Trefferpunkte zusammen als bei normalen Kanonen oder gar Mörsern. Beim Raketenwerfer das Gleiche.
    Als zweites ist es wichtig, das man immer die richtige Ressourcenmenge für Updates bedienen kann und das geht am besten, wenn man richtig teure und richtig billige Sachen hat.
    MacB:
    Meine Booms fressen den Grossteil der Kanonenbootenergie der Angreifer, und wenn die nicht, dann weil auch RW und Shocklauncher stark sind. Endergebnis: immer Diamanten. Vom Plündern abhalten würden die ich auch nicht, aber je mehr Verluste, umso besser :)

  • #8

    Perfekt erklärt und genau so ist es...............

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #9


    lol - da bin ich noch weit enfernt von - meine BoomKanonen sehen eher aus wie Spielzeug - Aber so langsam mache ich das auch so - Große Updates bei Dr. T und mal so langsam aber sicher immer zwischendurch meine Abwehr upgraden - geht zur Zeit noch mit den tgl. Ressourcen - Daher ist meine Karte auch noch überfüllt mit "Roten Basen".

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!