Fixe Levels mit Kristallen bei Dr. Terror

  • #1

    Hallo,
    so wie ich das mitbekommen habe, gibt es zumindest 3 Kristalle als Belohnung, wenn man Dr. Terror komplett durchspielt. Gibt es hier ein Schema, bis zu welchem Level zumindest ein Kristall dabei ist, oder ist das Zufall?


    Ich habe heute extra eine rote Statue gepudert, damit ich ein bisschen weiter komme, und immerhin bin ich von Level 12 auf 14 gekommen. Aber ich hatte angenommen, dass ich in diesen Levels einen Kristall bekomme und sich das Pudern auszahlt... Aber es waren 3 mickrige Fragmente. :( Und die zusätzlichen Ressourcen habe ich nicht gebraucht, ich hatte schon genug...


    Mittwochs ist er echt ein Geizkragen, der gute Dr. Terror. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rudie ()

  • #2

    Hey eigentlich ist es normal dass man zwei Kristalle bekommt wenn man Stage 20 packt.
    Ab und zu flutschen auch mal drei raus ^^


    Ich notier mir das immer was ich bekomme und ich bekomme meistens bei Stage 12,16 ab und zu noch 18 einen Kristall.

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Yep... auf einem Account bis lvl 14 fast nur Fragmente (eine Scherbe) und beim anderen Account bereits bei lvl 3 einen Kristall. letzteres hatte keine Statue, nur halt eines lvl 36 und eines (mit dem Kristall) lvl 21... da hat mich Dr. T aber auch schon bei Stage 6 am Wickel gehabt.


    So richtig habe ich da noch kein System entedecken können.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    das ist alles zufall


    Hängt auch von euren Kristall Statuen ab.
    Diese erhöhen die Chance, aber eigentlich nur die von den Fragmenten.


    Die Chance auf ein Kristall liegt soweit ich weis unter 1%. Selbst mit 100% Kraftsteinchance sind es nur 2%.
    Ich hab mit 190% viel mehr Fragmente, ein paar Scherben mehr, aber meist so viele Kristalle wie alle anderen.
    Meist 2+ die 2 am Ende.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #7

    Es ist halt auch noch abhängig ob du eine Kraftsteinchancen Statur hast und die noch gepudert is oder nicht.
    Aber feste States mit Kristall Garantie gibt es leider nicht ^^
    Außerdem ist der Terror samstags auch etwas spendabler mit den Steinchen

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8


    Stimmt nicht ;)
    Der Doc ist nicht spendabler.


    Samstags sind die Maps größer, somit stehen dort mehr Gebäude.
    Somit ergibt das mehr Chancen.


    Wer viel Zeit hat, kann ja heute bei Stage 20 mal alle Gebäude zählen.
    Und dann am Samstag. Sind bestimmt 30% mehr ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #9



    Das ist mir schon klar dass es an der Gebäudeanzahl liegt ^^
    Ich sag trotzdem dass er "spendabler" ist :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!