Ich glaub ich brauch mehr Training..

  • #1

    Die letzten Tage habe ich nur mit Panzern+Sanis angegriffen.. Nachdem mich gestern eine Spielerbasis (8 lvl höher) förmlich zerlegt hat, dachte ich ich probiers mal mit den Hammermännern - Die umstellung war extrem - konnte ich vorher genüsslich noch nebenbei einen Kaffee trinken, während die Panzer alles überrollten, kam ich bei den Kriegern gar nicht mehr hinterher auf dem iphone zu umherzuklicken - totales disaster - hat mich 3 mal die volle Tuppenanzahl gekostet, bevor die ich wieder lenken konnte... Sollte mal öfter die Truppen wechseln... :wacko:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #2

    Jupp, wir sind schon ziemlich krasse Gewohnheitstierchen. Ich habe vor meinem Umstieg zu den Hammerschwingern mit Hooka gespielt und erwartet, dass es mit neuen Rauch auf Lvl 32 super leicht wird. Die Warrior haben jedoch eine krass andere Geschwindigkeit als die Zookas und es erging mir genauso wie dir. Hauptverantwortlich dafür waren jedoch die 8 Sek. Smoke, der Unterschied zu 10 Sek. ist gefühlt riesig. Mittlerweile habe ich 11 Sek., die mehr als ausreichend sind. Längeres Rauchen wird dann fast schon hinderlich. Nun hauen die Hammerschwinger alles kurz und klein, ein Limit gibt es noch nicht und den Kaffee hole ich mir zwischen den Angriffen :thumbup:

  • #3

    Ja, wie das nun mal so ist mit neuem Werkzeug. Richtig gut arbeiten damit kann man erst nach einer Einarbeitung. (Rauchen ist tödlich ?)


    Aber mit den Panzern war das auch nichts anderes. Am Anfang dachte ich: Boah, was sind das für scheiss Schnecken. Und gehen auch sofort kaputt. Wer braucht sowas ?
    Nach meiner Einarbeitung (und auch dem Hochleveln der Biester) sah' das dann schon anders aus und mit den Sanis dann noch mal.


    Was die Bürstenköpfe angeht war ich anfangs schwer begeistert, doch so richtig spassig finde ich die schon lange nicht mehr. Sind effektiv, ja, aber sonst finde ich die voll unspassig. Nix geht kaputt auf der Insel, der Spass ist nach 30 Sekunden vorbei und es ist immer das Gleiche.

  • #4

    Noch habe ich meine Truppen nicht zur vollen "Größe" herangezogen ... Panzer lvl4, Sledgehammer lvl 7 und HooKas 12/11 - also noch Luft nach oben. Bisher liebe ich die Hookam Kombi - die 3 Sanis sind eine hervorragende Unterstützung. Nur bei den RW ist es immer essig - daher ist bei Dr. T gestern bei 14 auch Schluss gewesen. Mit den Tool-Time Aspiranten komme ich zZt. gar nicht klar - und Rauch bei den Hookam einsetzen sollte ich auch noch üben.. Noch viel vor mit wenig Zeit.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Wer's noch nicht kennt - Eine hervoragende Demonstartion, wie man richtig smoked und vor allem, wozu die Rambos gut sein können - Kanonen- erhm. Raketenwerferfutter. Geniestreich. Da sehe ich mich dann zu Ostern.. vor allem auf dem iPhone.


    :wacko:


    zum Video von iMonkey

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6


    Jau, die Kanonenfutter-Strategie, sehr geil :thumbup:


    Was das Spielen auf dem IPhone angeht, so bin ich da ziemlich scheyce. Die Artillerie-Schüsse sind meist unpräzise und ich verliere auch schnell den Überblick auf dem fitzeligen Bildschirm. Bekannte NPC's bekomme ich meist gut hin, beschränke mich aber nur auf Ressourcen-Sammeln und/oder nach den Updates schauen. Das Spielen auf dem IPad macht um Längen mehr Laune und ist auch wesentlich präziser. Da sitzt jeder Schuss und es ist auch viel entspannter.


    Und ansonsten kann ich jdem nur raten auch mal eine andere Truppe zu nehmen bzw. ein wenig an eigenen Strategien zu arbeiten. Bevor ich Sanis hatte habe ich den Panzern z.B. ein paar Heavies dazugestellt, die die Kugeln der Türme eingefangen haben oder sich auch schon mal schützend vor einen Panzer gestellt hatten, damit die Kanone die nicht trifft. Ein Freund spielt auch mehr oder minder erfolgreich mit Panzer/Zooka/Heavies . .. ich muss ihm mal zusehen, wie er das einsetzt. Ok, er ist noch HQ 13, aber irgendwas ist ja immer :D

  • #7

    Ich dachte es muss so sein, dass ich keine Gegner mehr habe auf der Karte....
    Auch bei mir kommen am Tag nur 1 bis 2 neue Basen dazu...
    Na gut.... Wenn das ein Problem ist, warte ich auf bessere Zeiten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!