Ungleiche Brüder

  • #1

    Hi Folks,


    aus dem SC-Forum habe ich mir eine Idee entliehen, die ich eigentlich sehr spassig fand. Bei denen nennt es sich "spot the difference" was soviel wie "markiere die Unterschiede" heisst. Wir Kartoffelfresser kennen das eher unter dem Namen "Fehlersuchbild". Ein solches habe ich für euch mal erstellt und ich hoffe, ihr habt da Spass dran und findet alle Fehler. Wieviele es sind werde ich natürlich nicht verraten, das ist die Aufgabe von euch :)
    Natürlich soll das Ergebnis nicht sofort gepostet werden, sondern erst heute abend oder morgen .   . .da habe ich mich noch nicht festgelegt. Sollte das ankommen werde ich da wohl ein regelmässiges Spiel draus machen, aber für's Erste soll das mal genügen.


    Also, wieviele Unterschiede gibt es zwischen Original und Fälschung?


    Kleiner Tipp: Die Schriftzüge "original" und "fälschung" zählen NICHT!

  • #2

    Coole Sache :)
    Hab ein paar gefunden, aber ob es alle sind ?! :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #4

    Nette Idee - wenns nicht so schnell gehen würde...


    :-)) Schöne Zahl ausgesucht.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    Wenn Du magst, kann ich auch welche beisteuern... Ich kann sie Dir gerne schicken und Du kannst ja dann entscheiden, ob Du sie reinstellst, oder nicht... ich mach die dann nebenbei, wenn ich eh gerade wieder einen Haufen Fotos bearbeiten muss - Die rutschen dann quasi mit


    :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #9

    Hi,


    wie schicke ich Dir die Fotos?


    LG

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!