Ungleiche Brüder

  • #11

    nope... nicht Langeweile sondern Ablenkung... wenn die Arbeit nervt.
    :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #14

    Super - Gutschein über ein romantisches Abendessen mit meinen Zooka Ladies gewonnen!!! :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #15

    Nicht immer klatscht jeder auf die gewünschte Art, Beifall ;)

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #16


    Das ist auch gar nicht erforderlich, da ich auf deine Bestätigung nicht angewiesen bin.


    Mir misfällt eher, daß du mit solchen Kommentaren auch andere davon abhältst, da die ja deiner Meinung nach Langeweile haben müssen, damit die da mitmachen oder gar Freude dran haben. Es ist sicher auch für dich möglich, daß du dein Misfallen über diese Aktion ausschliesslich auf dich beziehst und auch deine Statements dann in der Ich-Form abgibst und nicht für andere mittels "man" sprichst.


    Noch konstruktiver wäre allerdings:


    - es zu ignorieren, wenn es nichts für dich ist und uns ggf. kommentarlos den Spass gönnst.
    - eigenen Content zu generieren, den dann andere verreissen dürfen

  • #17


    Ach du meine Güte nimmst du dir das so zu Herzen.


    Grüsse aus Tokyo

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #18

    Ich find Vollpfosten hat Recht.
    Ist sehr bemüht hier im Forum, durch konstruktive Kritik unterstützend tätig zu sein und hat daher ( wie man in den Wald ruft usw) verdient, daß er dies auch zurück erhält. Sollten dazu die Fähigkeiten fehlen @ Ming.....ming: wäre auch ich dafür, eher mal nix zu sagen, anstatt et schäbig zu reden.


    Nochmals Respekt und Dank Vollpfosten: für Deine Mühen 8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!