Zuwenig tägliche Gegner

  • #11

    Zur Zeit kämpfen sich ein ganzer "Boom Beach Verein" aus Vietnam ganz nach vorne - Allen voran "hunterox" (Platz 21 mit lvl 49) - Dann sind da noch "kazoo" (Platz 26 mit lvl 53) und "ratladeptraj". Hunterox startet alleine mit 128 Kanonenboot Energie und sehr ambitionierten Kriegern... Die Jungs sind echt der Wahnsinn.


    Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen!!!

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #12

    Sorry, mein Beitrag hat sich geklärt.
    Kann gelöscht werden.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #13

    Ich denke nicht das ein cheaten der steine möglich ist, denn es werden beim einloggen ins spiel für alle neu aufgetauchten gegner die steine bestimmt. Es hat nichts damit zu tun wann die auf der map auftauchen, wann man die scoutet oder wann angreift. Einzig das login zählt und dann stehen die unveränderbar fest.
    Lasse mich gern eines besseren belehren aber ich denke nicht das es möglich ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    Da ich mit meinen 540 medi max noch in keiner liste auftauche kann ich schlecht beurteilen wie es bei anderen aussieht aber ich bekomme auch nur gegner mit blauen statuen aber leuchten tut da zum glück selten etwas. Macht bei unserem level wohl auch keinen großen sinn.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #18

    Ich möchte ja niemanden in den Top10 etwas unterstellen, aber bisher waren noch in jedem game die Top-Games Nähe dran am cheat oder hack....


    Sollte wirklich einer der angeblichen hacks funktionieren, wäre auch das ein Grund warum manche davonziehen und andere auf der Stelle treten...
    Weiß jemand ob da etwas davon funktioniert? Sind nicht einige gesperrt worden wg. Sog. Unregelmäßigkeiten? Nicht von hier aber im supercellforum....


    Just my 5 cent und die Erfahrung aus 15 Jahren inline gaming....


    Besten Gruß

  • #19

    Es gibt da was aber so wirklich nützlich is das auch nicht, gibt nen progi mit dem man den angriff simulieren kann ohne halt einheiten zu verlieren, mag sein das es nen vorteil im highendgaming ist wenn man vorher testen kann wie man angreift aber ob das dann wenn man wirklich angreift auch wieder so klappt ist die andere frage.
    Von vorteil ja aber ich denke wirklich nötig ist das nicht.
    Andere cheats sind mir nicht bekannt. Ich denke nicht das die alten leute aus den top 50 cheaten. Könnte es mir höchsten bei den chinesen vorstellen die grad massiv in die top 50 einschlagen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #20

    @ Gott:


    tja wir hängen beide bei 900 rum... ich hab fast sämtliche Puder verblasen die ich angespart hatte, um wirklich alle Gegner clearen zu können, die das Spiel mir gegeben hat. Aber im Prinzip ist es vielleicht +1 Medaille / Woche, die es derzeit vorwärts geht... X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!