Zuwenig tägliche Gegner

  • #2

    Das problem haben alle. Jeder merkt es nur nicht. Betrifft ja nur leute die auf medijagt sind.
    Ich bin also auch betroffen und hab das schon vor zwei wochen hier irgendwo mal angesprochen, ebenso im supercell forum.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Bei mir wird es (gefühlt) auch immer weniger. Liegt wohl daran, dass ich mehr und mehr auf die Medijadt gehe. Es könnten auf jeden Fall mehr sein! :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #4

    Finde es wird wirklich schwerer netto vp's aufzubauen. NPC spawnen zahlreich aber pvp gegner kommen nur alle 1-3 stunden....

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #5

    Hi Gott und alle anderen Boomer!


    Ich kann diese Tatsache nur bestätigen. Seit etwa 10 Tagen läuft "alles anders".


    Es ist bei mir derzeit ein wenig wie im freien Fall. Ich habe in dieser Zeit bereits etwa 40 Medaillen verloren und ein Ende ist nicht in Sicht.


    Wie läuft das nun ab?


    Normalerweise hatte ich Pro Tag etwa 5 Raids. Dem Gegenüber standen dann etwa 6 neue Gegner, die es mir ermöglichten den Verlust wieder aufzufangen, bzw. bei leerfegen der Karte, mich weiter vor zu arbeiten, also Medaillen plus zu machen.


    Nun sieht das Verhältnis so aus: Täglich zwischen 10 bis 15 Raid´s (!) und weiterhin absolut max. 5-6 neue Gegner.


    Mein Frustfaktor derzeit ist nahe dem Anschlag! :cursing:


    Ich hatte mich vor den besagten, etwa 10 Tagen, auf 1168 Medaillen vorgekämpft und stand kurz vor der TopTen.


    Jetzt bin ich absolut Chancenlos, nur NPC´s und ich rutsche weiter nach hinten durch.


    Was mich zudem äußerst stutzig macht, ist die etwa zum gleichen Zeitpunkt aufgetretene Menge an Weihnachtsbaumgegnern.


    Es ist mir ein absolutes Rätsel, wo diese irren Mengen an Dia´s herkommen um über Wochen 3 Statuen durchgehend zu füttern. Nebenbei werden dann bei bedarf nochmal sämtliche roten und violetten Statuen gepudert!


    Ich bin mittlerweile ja schon ein paar Tage dabei und muß sagen, dass in diesem Spiel stets eine Art Wellenbewegung herrschte. Quasi "Gute Zeiten, schlechte Zeiten.


    In den guten hagelt es Dia´s und reichlich auch leichtere Gegner, in den schlechten eben das Gegenteil. Allerdings waren diese einzelnen Wellen nie derart heftig wie aktuell und schon garnicht von deren Dauer.


    Es würde mich sehr interessieren wie es bei euch ausschaut, ich beiße derweil die Zähne noch etwas Zusammen...

  • #6


    Was sind Weihnachtsbaumgegner ? ?(



    Lt. den Meldungen im Forum ist es mit der Cheating-Software wohl möglich, vorab die Kristallausbeute bei einem Gegner zu sehen und einen Kristall (und Scherben) bei jedem Raid zu erbeuten. Das macht es dann natürlich einfacher, genug Puder ranzuschaffen.


    Tatsächlich habe schon ich Gegner, wo ich mich frage, wie die bei den blauen Statuen noch erfolgreich raiden können. Auch finde ich es merkwürdig, daß mehrere meiner Ressourcenbasen keine halbe Stunde in meiner Hand sind. Entweder sind die alle 10 min. online (was ich nicht glaube) oder aber auch eine weitere Funktion der Cheatingsoftware greift hier und das soll der "Raid-Trigger" sein: wann immer ein Angriffslogeintrag gemacht wird, bekommt der Benutzer eine Push-Nachricht.
    Ok, das ist alles nur halbherzig belegbar, doch läßt sich das nur schwer erklären, wie derartige Merkwürdigkeiten zustande kommen.
    Wäre es bei den RB's nur ab und an: ok, aber ich habe da welche, da ist es egal, wann ich die zurückhole, in sehr kurzer Zeit ist der ursprüngliche Besitzer wieder online ?(

  • #7

    Vollpfosten
    Ich denke mit Weihnachtsbaumgegner meint er die mit ständig gepuderten Statuen!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #8

    Waptor: Danke :)



    Auch handelt es sich bei den Kandidaten immer um Spieler aus BigAsia, nie kann ich wirklich den Namen lesen. Achtet mal darauf, wenn ihr ResBase-Swaps habt.

  • #9

    Die Liste beobachte ich auch gerne. Habe mich schon gewundert: hast du jetzt die Kampfeslust eingebüsst und lässt dich einfach immer weiter nach hinten treiben? Oder liegen doch andere Gründe vor, wie du ja erläutert hast.


    Viel Glück jedenfalls. Es muss doch auch mal ein Deutscher auf die BB-Welt von ganz oben blicken können.

  • #10

    Da man ja keine Kristalle, auch gegen sehr viel Geld, kaufen kann, scheint Cheating die wahrscheinlichste Ursache zu sein.


    Möchte wirklich gerne wissen, wie SC jetzt rotiert :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!