Basen Verteidigung

  • #2

    Je mehr Gebiete du mit deinem Radar erweiterst, um so höher wird der Gegner im Level. Hier hal Olg bereits etwas zu geschrieben im Forum.


    Singemäß zitiert: "Radar immer einen level unter HQ" ....


    dies funktioniert in der Regel ganz gut. Ich hatte dann mit Level 11 durchaus Siege gegen Level 15-19. Auch wurde ich nur zweimal von Level 19 angegriffen ... ohne Erfolg für den Gegner.


    Des Weiteren sollte man seine Verteidigung überdenken. Auch hier hat Olg im Bereich "Basen" etwas geschrieben zu seiner Base.

    Gruß
    Neusel

  • #5

    Hatte es anfangs auch so gemacht das Hq 1 level höher als Radar, doch jetzt ist HQ 3 level höher als Radar somit mehr Verteidigungsmöglichkeiten ( wenn das stimmt das umso mehr radarfläche desto höhere gegner) wäre das so logischer

  • #8

    Primstens! Später kommen die Eisen-Basen. Stein-Basen hab ich derzeit 4.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #10

    Die sind nicht so schlimm. Dann hast Du schon Tanks, die das Leben erleichtern :D



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!