Was für eine Schießbude und das ist die Nummer 1

  • #11


    Wir schlagen zurück. Inzwischen ist doch der Weg klar. Hunterox wird der nächste sein. Das ist einfach und von SC nicht zu verhindern. Wir schließen uns zusammen - unlimited Diamonds und keine VP Verlust Gefahr. Wichtig ist, rechtzeitig damit anzufangen! Ich bin VP 350 und all offense, und ab jetzt raide ich niemanden mehr der seinen Ingame Name hier postet. Wenn wir genug sind fangen wir das Diamond Farming an. Wer es noch nicht peilt, bitte PM

    Einmal editiert, zuletzt von Counterstrike () aus folgendem Grund: Zitate gefixt, ging auf dem tablet erst nicht

  • #13

    Hm Ansätze sehe ich bei:
    Wieviel Radarlvl kann man saven für fast VP;
    Wieviel Hammermanlvl? 10?
    Bringt friend skip etwas-----> less attack
    wem fällt noch etwas ein um schnell 200-300 VP zu bekommen?


    Mache gerade 2ten Account bei dem ich alles unnötige weglasse
    d.h. keine Dörfer, kein Steinbruch, keine Eisenproduktion, kein 4tes Goldlager, kein 3tes Holzlager, kein 3tes Steinlager, kein 3tes Eisenlager.
    Hammerman wird komplett geskipt + Radarlvl 14-20
    Mal schauen wie es wird ich geb in nem Jahr bescheid :)

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #14

    naja anscheinend gibts nicht viel zu testen. bin inzw an die 30 seiten durch und alles scammer umfragen oder viren. aber eig ja ein gutes zeichen sonst wär bb schnell am ende ;)



    "Boom Beach ist Server basierend.


    Der CSV Cheat ist nicht mehr möglich, da sowie die Verbindung nicht mehr
    vorhanden ist, das Spiel sofort seine Funktion einstellt und neu verbinden
    will.


    Ein online Cheat ist nicht möglich, denn die Daten werden mit dem Server
    abgeglichen. D.H. solltet Ihr Haxplorer etc. nutzen, trennt das Spiel die
    Verbindung nachdem der Wert verändert wurde und ungleich Server ist."

  • #15

    Was soll der Unfug, mir alle möglichen Zitate zuzuschieben??
    Ein einziges Zitat ist wirklich von mir und zu dem stehe ich.



    Also in der Langform: wenn der Kollege Hinweise auf die Möglichkeit zu cheaten gefunden, dann soll er dem ruhig nachgehen. Aber nicht mit dem Ziel, uns hier auch eine Hintertür zu öffnen, sondern um SC aufzufordern, derartige Lücken umgehend zu schliessen.
    Probieren geht allemal über spekulieren.

  • #17

    Was man über Google findet, dass kennt SC schon lange. Tests also nicht nötig.


    Es hat aber die Tage ein (bekannter) User auf die Existenz und Nutzung eines Tools hingewiesen, welches nur für User einer bestimmten Gruppe zugänglich ist. Der Thread wurde sofort gelöscht, genau wie auch kurz darauf erstellte empörte Aufschreie. Der User selber wurde auch zügig fürs Forum gesperrt. Tim hat sich aber noch recht herzlich für die Überlassung von Daten bedankt.


    Angeblich sind in der Gruppe u.a. Spieler, denen man Unredlichkeit unterstellt. Wurde ja stets abgestritten, dass da "Soft" im Spiel wäre. Und ich habe ehrlich auch gedacht, dass die "nur" die Mechanik kreativer nutzen würden.


    Ich möchte aber jetzt auch nicht mit dem Finger auf wen zeigen, ehe da Fakten vorliegen. Habe nicht mehr mitbekommen, was das Tool angeblich so kann. Aber woher Infos bekommen? SC wird schweigen. Wird man vielleicht merken, wenn User aus dem Spiel bzw. aus den vorderen Plätzen verschwinden. Den User selber kontaktieren ist auch schwer, zumindest ich kenne den nicht persönlich.


    In die Gruppe reinkommen ist in der Theorie bestimmt ganz einfach, aber in der Praxis wohl eher unmöglich.


    Aber für was eigentlich? Testerei? Macht SC doch schon selber.


    Im SC Forum jedenfalls wurden Stimmen laut, dass spätestens mit dem nächsten Update was passieren sollte. Zumindest eine Erklärung zu den ganzen Vorwürfen und Auffälligkeiten wird verlangt. Mal sehen, aber imho wird es da wenig zu geben.

  • #18

    Die vorliegenden Fakten lassen zumindest eine Theorie zu.
    Fakt ist, dass diese Jungs mehr oder minder reine Offensiv-Spieler sind und so in Lage, die High-Defence-Base zu knacken.
    Fakt ist ebenfalls, dass irgendwas mit dem Respawn wohl anders ist, da die in sehr kurzer Zeit sehr viel Zugewinn hatten.


    Letzteres ist (theoretisch) möglich, wenn sie tatsächlich in einer Art Allianz arbeiten, in der die aufsteigenden nicht angegriffen werden. Ebenso ist es bei diesem Punkt aber auch möglich, dass ein Stück Software im Einsatz ist, welches angegriffen werden verhindert.
    Meiner unmassgeblichen Meinung nach und den Beobachtungen, die ich selber bezüglich Auftauchen auf der Map gemacht habe ist der Einsatz eines Stücks Software wahrscheinlicher. Es ist mir in mehreren Monaten nicht gelungen, dass ich ein Forumsmitglied auf die Karte bekommen habe. Es passiert wohl, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei der Anzahl der Spieler recht gering.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!