• #1

    Ich zeig euch dann mal meine Base.
    Ich spiele nicht so häufig und bin darauf bedacht, alles bis zum Maximum auszubauen, bevor ich wieder uppe. Die Taktik hat sich bei CoC schon bewährt. Hab gestern endlich meine erste Stone-Base gefunden :thumbup: Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr so schleppend voran geht ;)


    Landing Crafts sind auf Level 5, Sniper bald alle auf 7, in der Combat Academy ist alles fertig, Mörser auf 5, Kanone auf 2 und die Maschinengewehre auf Lvl 4.

  • #2

    Für mich wären die Sniper zu weit entfernt vom HQ, die Basis könnte also klassisch durch den Wald umlaufen werden. Schutz böte nur der Mörser, den würden Heavies schnell verarbeiten.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    metoasta:
    Hast ja ganz schön viele Diamanten gesammelt (oder wie auch immer diese hier heißen)


    :) echt geil, ich hab's nicht solang ausgehalten :D

  • #7

    Thx für die Baseinfo Meto ... eine Frage dazu hätte ich aber trotzdem ...



    Das verstehe ich nicht ganz. In welchem Level hast du alles fertig ??? Ich erhöhe stetig das Level der Academy weil die Schlagkraft der Truppe in Angriff und Defensive erheblich erhöt werden. Die Truppe bleibt auf dem "Schlachtfeld" dann auch länger Standhaft gegen die gegn. Defensive.


    Hast du die Academy auf Level 1 und alle zur Verfügung stehenden Truppen in diesem geuppt ? Verstehe ich das so richtig ??

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!