Base mit anderem Google Konto verknüpfen

  • #1

    Hallo,


    Ich möchte eine Base mit einem anderen spielkonto verknüpfen.
    Mein Sohn spielte es auf mein Google Konto und nun habe ich ihm ein eigenes eingerichtet.
    Ich dachte einfach trennen und dann auf das neue verknüpfen, aber das funktioniert nicht.
    Was kann ich tun?


    Gruß


    Gesendet von meinem Toaster im Bräunungsgrad 3

  • #4

    Kann dir leider nicht helfen, bin ios user. Aber bin gespannt obs dafür ne lösung gibt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Sry, bin zwar Android- User, kenn mich aber in der Thematik nicht aus.
    Auch wären weitere Infos hilfreich, z.B.:


    - welche Meldung erscheint beim Versuch zu verbinden
    - wird von Einem Gerät auf die 2 Konten zugegriffen ?
    - soll die Base gespielt werden, oder gehts um einen Neuanfang für den Sohnemann
    - welche Lösungen wurden bereits probiert




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #8

    Schau mal unter Hilfe nach, dort ist das beschrieben...sonst Support kontaktieren

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 35%

    Kanonenbot: 36% +17% + 15%+16%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 44%

    Schaden Abwehranlagen: 34%
    Gebäude-TP: 31%

  • #9

    In der Hilfe finden sich Themen zu IOS<->Android, mehrere Geräte usw., aber nicht ein Wort zu dem Problem hier.


    Hatte sowas auch mal vor, aber habe dann erstmal aufgegeben. Google hilft da leider auch nicht wirklich weiter. Entweder gehen die Antworten von einem anderen Problem aus :) , oder es funktioniert nicht (z.B. "Menu Google-Einstellungen aufrufen -> App-Daten löschen -> Spielstand neu verknüpfen")


    Der SC-Support hat wohl eine Reaktionszeit von bis zu 2 Monaten. Und die Antworten gingen wohl bisher immer total am Thema vorbei (laut US-Forum). Genau darum habe ich mir eine Anfrage bisher gespart ;) Aber geht wohl nicht ohne.


    Falls also wer doch noch was zum Thema findet, wäre es ganz toll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!