• #1

    Abend Leute wie wäre es mit einem Thema wo man Vorschläge und Ideen für das Spiel bzw. Das Spielschema vorstellen und darüber quatschen könnte ? Wäre also schön wenn sich hier ein wenig was sammelt an Verbesserungsvorschlägen.



    Eine Idee die ich hätte das das Spiel über Kontinente gehen würde mit anderen Völkern USW.
    Oder das man wie in CoC Clans hat mit denen man zusammen Inseln erobern und verteidigen kann indem man sie erweitert mit Rohstoff spenden o.ä.


    Naja mal sehen was ihr so habt !


    Lg :) :thumbup:

  • #3

    Das erfordert einen weltweiten Release. Derzeit sind vllt 50,000 Spieler online dabei verglichen mit Millionen bei CoC oder HD. Dann wäre die derzeitige Karte auch nicht ausreichend, ich schätze, das sind insgesamt um die 100 - 120 Objekte. Man kann gespannt sein, was sich SC hierzu ausdenkt.


    Lg
    Olg



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Bin gespannt wann es in Deutschland rauskommt meiner Meinung nach einer der besten Spiele im Store und bisher alles von supercell ist Gold wert ich schätze Boom beach wird richtig einschlagen , das mit dem handeln ist so ne Sache da es ja nicht allzuviele Rohstoffe infame gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!