• #1

    da ich schon öfters gelesen habe, dass manch einer seine rbs immer hin und her tradet würde mich mal interessieren, wie ihr einen trade partner gefunden habt. bzw wie der andere verstanden hat was ihr vorhabt.
    ich hab vor 2 tagen eine eisen rb geklaut die er sich zurückerobert hat. nachdem ich die base wieder zurück hatte hab ich ihm ein "HI" geschrieben und die base an den strand gestellt.
    er musste natürlich wieder alles auf def stellen. beim 2ten versuch hab ich "LvL +" geschrieben, hat er wieder nicht verstanden. jetzt hab ich ihm ein herz hinterlassen aber ich denke nicht dass er auch diese botschaft versteht :D muss ich einen neuen dafür suchen oder gibt es eine botschaft die jeder boomer verstehen sollte ?


  • #2

    Ich denke es liegt einfach an den Gegner. Viele wollen du Rb nicht leveln oder haben angst, dass du das HQ vor ihm wieder richtig stellst. Ich versuche das gerade auch bei fast allen Rb aber hat noch bei keiner geklappt

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #3

    Das kommt auf den Mitspieler drauf an ...
    Ich hab jetzt gerade zwei die Mitspielen eine Eisen und eine stein Basis ...


    Bis ich die zwei gefunden habe die Mitspielen hab ich fast alle RB die ich hatte an den Strand gestellt und abgewartet wer so alles mitspielt ...


    Hat bei den meisten nicht geklappt auch beim erneuten rausstellen ...
    Das hab ich dann drei mal versucht und nach dem dritten mal hab ich die Defence wieder aufgestellt


    Also geduldig sein und immer mal wieder versuchen
    Dann findest schon einen der mitmacht ^^

  • #5

    Vor einiger Zeit habe ich alle Ressourcenbasen auf meiner Karte so umgestellt, dass das HQ am Strand steht.
    Der Kandidat auf dem 1. Bild hat kürzlich von alleine angebissen. :thumbup:
    Den beiden Typen mit denen ich mir die Basen auf Bild 2 und 3 teile habe ich bei Gamecenter eine Anfrage geschickt und in der Anfrage "gefragt" ob sie mitmachen.



  • #6

    boar is das frustrierend. jetzt hat er aus dem herz eine soldide def gemacht. 3 mal alle verloren. beim 4ten mal hab ich ihn wieder platt gemacht, wurde aber aufgrund eines verbindungsfehlers nicht gewertet. beim 5ten wieder alle verloren. jetzt bau ich panzer und greif damit an :D
    hab einen anderen jetzt auch ein herz mit smiley hinterlassen nachdem er es beim ersten mal nicht verstanden hat ^^


    ich bin mal gespannt ob ich auch sone krasse base hinbekomme, sieht gut aus :D

  • #7

    Ich werde wieder jung - seinerzeit ging ich auf eine Schule, die auch abends genutzt wurde. Irgendwann lag unter der Bank ein Zettelchen, und so ging´s immer munter hin und her, zwischen mir und ihr. Bis so eine dämliche Putzfrau, möge sie noch 10.000 mal als Stein wiedergeboten werden, die Kommunikation abbrach.

  • #9

    habanero:


    Der einzige wirklich sinnvolle Grund ist, dass sie, wenn sie so stark werden und einem selbst gehören nicht mehr geklaut werden können.


    Ansonsten finde ich einige solcher Ressourcenbasen super als Trophäen. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!