Neues iPad und nun?

  • #1

    Habe im Moment das IPad Air mit 32 GB,ist mir zu klein und will dann nach dem 16.10 das neue kaufen mit 128GB.
    Nun meine Frage wie bekomme ich den das Spiel auf das neue Gerät mit den Level wo ich grade bin? Ohne fange ich bei Null an dann wäre aber das ganze Geld futsch.
    Finde nichts zum speichern der Daten.

  • #2

    Hallo,
    Wenn du mit dem Apple GameCenter verbunden bist, wird alles dort gespeichert.


    Einfach das Spiel auf dem neuen Gerät installieren, mit GameCenter verbinden und fertig!


    Gruß Holger

  • #7


    • Versand 1
      Versandfertig in: 2-4 Geschäftstagen Anlieferung: 23 Okt, 2014 - 27 Okt, 2014 per Expressversand






      iPad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB – Gold



      So grade bestellt,hoffe es klappt dann auch alles mit der Umstellung aufs neue Pad.



  • #9

    Das neue IPad Air gibt es nicht mehr mit 32 GB, nur 16,64 oder 128GB,Bestellt habe ich im Apple Store online.Kauf dir den Vorgänger mit 32GB ist auch ein gutes Gerät.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!