All Offensive funktioniert nicht

  • #1

    Nachdem aufgrund gewisser vietnamesischer Strömungen eine sehr offensive Auslegung der Statuen in Mode gekommen ist, hier meine Erfahrungen:


    - ich werde 2-3 mal öfter am Tag geraidet als vorher, obwohl ich nur eine kleine 13% Gebäude hp Statue weg hab
    - ich muss für gepuderte lvl 61 Gegner nach wie vor die grossen offensiven Statuen pudern, sonst schaffe ich sie nicht
    - permanentes Leermachen der eigenen map resultiert nicht in einer höheren täglichen Gegner Anzahl, es bleibt Glück, mit guten und schlechten Tagen
    - meine wp steigen eher langsamer als vorher, da ich deutlich öfter aufs mowl bekomme


    Ich hab kein full offensive build vorgenommen, die grossen blauen sind ja noch da. Trotzdem warne ich davor, hunterox und co einfach zu kopieren. Das Geheimnis von denen ist ein anderes...

  • #2

    Gut zu wissen, aber trotzdem schlecht für euch/uns!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #3

    Das klingt jetzt vielleicht etwas abgehoben und ich bitte dich das nicht falsch zu verstehen aber ich hätte dir das auch gleich sagen können. Die aufschreie wären nicht so groß gewesen wenn es so ne einfache lösung wäre. Ich glaube auch nicht so richtig daran das es ein nichtangriffspakt zwischen den vietis gibt aber möglich wäre es.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Naja es war halt ein Test. Ich hab die Zahl der Leute unterschätzt, die mich so eben knapp raiden können, und wahrscheinlich mit ner blauen statue mehr einfach weg klicken. Sind mehr als man denkt...


    Der hunterox typ hat mich in 8h zweimal geklatscht und gestern einmal. Ist schon komisch, ich hatte den noch nie....

  • #5

    2 mal in 8 stunden kann doch kaum möglich sein so ein zufall.
    Die manipulieren auf garantie die spawns.
    Was für blaue hast du denn gehabt?
    Ich würde dich trotzdem versuchen platt zu machen :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    hab nur ein blaues 13% gebäude tp weg. das spiel ist halt um gunboat energy/bestimmte defences herumgebaut.


    wenn man nicht warrior spielt, müssen entweder die raketenwerfer weg (hooka) oder die boom cannons(tank).
    Im prinzip ist es immer das gleiche, sind zwar 4 boom cannons statt 3 werfern, dafür hat man wesentlich mehr zeit, die gunboat energy während dem gefecht voll zu machen.


    bei tank sollten die cannons weg sein, wenn man am feindlichen hq ist,
    bei hooka die raketenwerfer gleich/ so schnell es geht.


    im prinzip ist das balancing extrem simpel gestrickt. nur warrior fallen irgendwie raus, erfordern aber eigentlich
    das gimpen der kompletten verteidigung. daher sollte eigentlich kein warrior spieler in den top50 sein.

  • #8

    Genau und von mir sowieso, ich schau da schon garnicht mehr drauf. Letztens natürlich gewundert bei ner resbase, hat irgendwie wohl 8 sekunden anstatt 5 gedauert, wer kann denn auch wissen das dieser eierkopf mit level 43 über 70% tp hat.
    Also raiden werde ich euch sowieso und soliris gleich zweimal :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10

    Irgendwann sagt er, daß geht schneller als du denkst.
    Ich will ja jetzt nicht übertreiben aber das müßte ich jetzt schon locker schaffen, voll gepudert und rein rechnerisch zumindest. Ich bin hq 18 mit warrior level 16 und gb level 19, viel stärker werde ich nicht mehr. Das einzige was noch richtig reinhaut ist die anzahl der warrior, sprich achtes lc und 24 plätze. Das sollte sich aber durchs pudern ausgleichen.
    Momentaner schaden der warrior lv16 voll gepudert.
    775,84 mal 49 gleich 38016,16 macht bei 10 seks schockzeit (schock ist bereits max) 380 000 schaden


    Warrior lv18 ungepudert 642 schaden mal max annzahl 64 gleich 41100.


    Wie man sieht ist da kaum ein unterschied.
    Gott, ich geh mittwoch auf hq 19 also ich denke das irgendwann mal wird spätestens in 6 wochen sein :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!