Bauen von Statuen

  • #1

    Hallo werte Mitkämpfer :thumbup:


    Da Ihr mir schon einige Fragen beantworten konntet habe ich wieder eine Frage an Euch.


    Ich habe die maximale Kapazität an Statuen (Meisterwerke) gebaut.


    Wenn ich jetzt eine neue Meisterwerk Statue fertig stelle und ich diese Art schon auf dem Spielfeld stehen habe dann kann ich ja keine Zweiter dieser Art aufstellen.


    Was passiert in diesem Fall? ?(
    Werden dann die Fähigkeiten in eine Statue zusammengefasst?


    Ich Denke einer von Euch kann mir sicher was dazu sagen.

  • #2

    du kannst sie nicht aufstellen


    Aber wenn sie besser wie die alte ist, kannst du die alte Abreisen, und die neue aufstellen.
    Wenn sie schlechter ist, dann reist du die neue ab, und versuchst es erneut.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    du kannst eine der statuen zu kraftpulver zerstampfen. Ich empfehle die schlechtere der beiden zu nehmen;)

  • #4

    DU entscheidest ob du die neue oder alte Statue haben möchtest, die andere wird in 7x Pulver umgewandelt

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #5

    Gutes Forum :D
    Einer stellt eine Frage und 3 antworten innerhalb einer Minute:D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #6

    Wenn dem so wäre, hätten die Topspieler wohl schon Meisterwerke mit z.B. 560% Truppenschaden. 8o


    Beantwortet wurde die Frage ja schon zur genüge, deshalb habe ich da nichts weiter zu melden. ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #7

    Ich kann mich der Aussage nur anschließen das es ein wirklich "tolles Forum" ist. :thumbup:


    Immer wieder tolle Antworten, und super schnell.



    Ich bedanke mich wieder recht herzlich bei. :D

  • #8

    Help:
    He Leute,habe mal ne Frage und zwar zu meinem Spielstand ich bin jetzt auf Lev 14 Hauptquartier und Erfahrungslevel 310 habe fast alles verbessert
    Kann aber nicht genügend Holz, Eisen, und Steine sammeln um auf Lev 15 zu kommen.
    Sobald ich mehr als 500 000 gesammelt habe werde ich dauernd platt gemach so macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #9

    Ich weis leider nicht mehr ab welchem Plätten des Hammermanns, die Arzttage für Dich jeweils Mittwoch oder Samstag erscheinen. Jedoch weis ich, dass mit der Zeit Deine Grösseren Updates auf diese Tage zu legen sind. Dort sammelst du mit gepuderten Statuen Deine benötigten Ressourcen zusammen und bleibst dazu IMMER online. So kann Dir Niemand was stehlen bis Du fertig bist. Mit dem Rest die kleineren Updis machen. GEDULD ist das Zauberwort :D

  • #10

    Peter:
    Das Problem hatte ich in deiner Phase auch. War kurz vor der Verzweiflung... HQ 16 und 17 gingen dann wieder recht einfach.
    Du musst deine Offensive leveln!!! Die Boote, das Arsenal und den Inhalt, die Schatzkammer etc.
    Und dann den Doc nutzen. Spar dir einen Tag vorher schon mal was an, in dem du NPCs raidest, dann nutze eventuell die Tagesbelohnung, schick das Uboot vorher raus, so dass du am Doctag sammeln kannst und leg dir ein paar gute Gegner für den Tag zu recht.
    Und dann solange online bleiben, bis du alles zusammen hast.


    PS: Vergiss deine Lager nicht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!