• #1

    Auch ich unterliege dem Irrglauben, man könne Statuen im Wald verstecken. Selbst wenn die total zugewuchert sind, kann es sein, beim Gegner sieht die Basis ganz anders aus...

  • #2

    kommt drauf an, ob du als Magma, Wiesen oder Eis Insel auftauchst.


    Und welchen Sinn soll es machen, die zu verstecken ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Das ist stark: ich hatte mich immer gefragt, wer denn eigentlich die Eisbasen bestückt. Jetzt ist die Sache klar.

  • #4

    @ Hansi
    Passiert immer wieder, das jemand nicht richtig nachrechnet und sich dann verzockt... :D
    Bis eben gerade fand ich's auch, schlau seine Eis-Statuen zu "verstecken".

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #5

    verstehe ich nicht ?


    Ich hab noch nie geschaut, welche Statuen da rum stehen, wieso auch ?
    Ich tippe einfach ein Def Gebäude an, und weis bescheid :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Ja, eben die sind doch so was von neutral und unkaputtbar. Die taugen nur, um dahinter Minen zu verstecken. Worauf dann doch noch einige Wenige reinfallen.

  • #8

    und davon gibt es verdammt viele ha ha......... oder nicht schauen wo die Booms liegen und über 4 der 5 Bomm fahren ha ha und puff wieder Dias......

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #9

    Die Statue hinter den Bäumen ist nur als Übergangslösung gedacht. Sobald ich den Bildhauer heute Nacht auf lvl. 8 aufrüste ist die Statuenanzahl wieder perfekt um mein Zeichen zu setzen: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!