Sneak Peeks!!! Next Update

  • #1

    http://forum.supercell.net/showthread.php/424461-Sneak-Peeks!!!



    So, jetzt ist es offiziell, Boom Beach kann man bald als ein 'Team' zocken .



    Kurze Übersetzung:


    Forum Exklusive Infos:


    ✔ Teams gibt es in vier verschiedenen Größen : 5er, 10er, 25er und 50er .


    ✔ Wir beginnen bei 5er und können wählen, sogar bis zu 10er, 25er oder 50er erhöhen.


    ✔ Wenn wir die Teamanzahl erhöht haben, können wir das Team nicht mehr wieder zurück stufen, sprich von 10er auf 5er geht nicht. (da es getrennte Ranglisten für jede Teamstufe gibt).


    ✔ Größere Teams bekommen schwierigere Herausforderungen und möglicherweise auch bessere Belohnungen, um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern muss man als ein Team zusammen arbeiten.


    Achte auf die Youtuber, die von Supercell nach Helsinki eingeladen wurden, die könnten vlt was neues posten :thumbup:  .


    NICKATNYTE YOUTUBE:


    Update SNEAK PEEK#1


    =>=>=> https://www.youtube.com/watch?v=R9nSZjAgEDE




    Update SNEAK PEEK#2


    =>=>=> http://www.youtube.com/watch?v…=UUMxYQX1zaepCgmiSmwbT39w

    6 Mal editiert, zuletzt von SadManWalking ()

  • #2

    Da fallen mir zwar gleich 100 Fragen zu ein, aber grundsätzlich denke ich ist so ein Coop Modus sicher ne feine Sache.
    Bin mal gespannt wie SC das umsetzt.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #3

    Ich bin schon mega gespannt auf das neue Update!


    Wird bestimmt super sich mit den Leuten aus dem Forum zusammenzuschließen. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #4


    Geht mir genauso.

  • #5

    Aaaahahahaa.. Und ich werd sicher wie früher im Turnen, wenn nach Grösse eingestanden wurde und die Fussballteams von den Grössten gewählt wurden, als Letzter irgendwo als Klotz am Bein irgendwo bleiben.. Hoffe ich krieg das überhaupt auf die Reihe.. Wird ja schon eine persönliche Entblössung des eigenen Kampfstyles preisgegeben.. Bin ja mal gespannt ob die Alten da mithalten..*FREU*

  • #6


    Ich freu mich drauf, als Alter (bin altersmässig ziemlich exakt bei Dir, Waldi) den Jungen mal zu zeigen, wie es läuft ;)  . Und im Zweifelsfall können meine Panzer Deine Krieger mitnehmen. :)

  • #7

    Das sprengt jetzt doch ein wenig meine Ideen, die ich bezüglich des Updates hatte! Aber klingt gut ;)
    Bin dann gerne im Warriorteam dabei :D


    Und kanns kaum erwarten:D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #8

    Mal abwarten wie das überhaupt ablaufen wird.
    Am Halloween solls so weit sein, Update kommt zusammen mit nen Halloween special.


    Ich hoffe Supercell setzt das ganze Teamzeug richtig um, ich sehes schon kommen dass man nur noch full offense geht und auf Defense ganz verzichtet, denn was braucht man um so ein 50er man Insel zu erobern? Natürlich rote und lila statuen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!