Wie viel Geld habt ihr für Boom Beach ausgegeben?

  • #41

    0,00 € - und das soll so bleiben.....
    Bin jetzt Level 38 / HQ 16 und es entwicklet sich zu einem "morgens&abends" Spiel...
    Morgens Angreifen, bauen, warte - Abends angreifen, bauen und warten... ;(

  • #42


    Jahaaahaaa... das kenn ich doch BESTENS. Die beste Ehefrau von Allen im Interdiscount übers Ohr hauen.. damit sie auf der Kreditkarte keine Positionen findet.. Die würde mich plätten wenn sie wüsste dass ich Geld für ein App ausgebe.. denn Sie übt seit fast 4 Jahren an einem Klinkerblinkerspiel und nervt sich dauernd weil sie nicht weiterkommt.. ich "Du wirst ja wohl nicht für so nen Früchtespiel Geld zum Fenster raushauen oder?" Chchchchc.. das darf nur der Chef der das Geld nach Hause bringt. LOL. Zu lustig..

  • #43

    Ich bin lvl 57 und bin im deutschen Ranking gut mit dabei.....


    Für mich kann ich sagen, dass ich immer versucht habe die upgrade zeit zu beschleunigen, als mir mit den diamanten Rohstoffe zu kaufen.....ist am kosten effizientesten.


    Wenn ich vorsichtig überschlage, dann ist es schon eine vierstellige Zahl. xD

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #44

    Ich bin jetzt Level 32 (noch 10 xp aber die habe ich in ein paar Minuten auch) aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen Geld in eine App zu stecken. Ich werde es auch nicht tun egal wie lange es dann dauert. ^^
    Ich verstehe nicht ganz wie hier manche nen hunderter reingesteckt haben, ist aber auch jedem selbst überlassen wie viel Geld man in Spiele steckt. :thumbup:

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #45

    St4gflation: Vierstellig, das ist schon deftig! :D


    Benutzt du auch Dias um die Truppenausbildung zu beschleunigen?

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #46

    vierstellig?! :O
    das sind ja um die 150.000 diamanten, oder? :D


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • #47


    Jup, benutze dias auch zum beschleunigen meiner Truppen. Aber die Ausgaben dafür halten sich in Grenzen. Die Menge ging schon in das beschleunigen der Verbesserungszeit für irgendwelche Gebäude o. ä.


    Ich habe letzte Woche meinen letzten RB-Meister raus gehauen, weil mir das beschleunigen für die ganzen kleineren Upgrades auf die nerven ging. Die Beute in den oberen VP Rängen ist schon sehr krass, da kommste mit einem geboosteten Meister auf nen guten Dr. Terror Tag. Aber will nun ein bisschen langsamer machen, macht kein spass ein Maschinengewehr oder einen Scharfschützenturm zu beschleunigen.

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #48


    Pfff...keine Ahnung ^^


    Die Käufe verteilen sich ja über nun mehr als ein halbes Jahr. Jeder hat so seine Ausgaben, die ihm Freude machen und wenn man gut verdient kann man das auch locker weg stecken. ;)


    Edit Vollpfosten 18.12.14: Doppelpost entfernt, Zitatsbezug angepasst

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

    4 Mal editiert, zuletzt von Vollpfosten ()

  • #49

    ja klar, warum nicht! hab mich nur gefragt, was man mit so vielen diamanten alles anstellen kann :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • #50

    ich würde es nicht ausschließen, denn für die kostenlose Nutzung der Server und die ganze Programmierung usw. kann man schon etwas bezahlen. Denn Werbung ist zum Glück nicht vorhanden.


    Wenn ich etwas investiere werde ich mir wahrscheinlich ein Limit setzen, denn bei höheren Lvl gehen die Ressourcen/Dias nur so weg.


    :whistling: Tja was waren das für Zeiten wo man noch 80 DM bezahlt hat und eine Spiellizenz auf Lebenszeit erhalten hat. :thumbup:


    Basti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!