Mit fortschreitendem Spielerlevel kapiere ich das Spiel mal endlich ...

  • #1

    zumindest, was der Sinn und Zweck der Diamanten sein sollte. Hat ja bloß 4 Spielerkonten und 40 lvl gedauert, bis ich verstanden habe, dass der einzige gute Einsatz der Diamanten der ist, das Upgrade vom Arsenal nach Dr. Terror zu beschleunigen und dann das erkämpfte Gold in die Truppenausbildung zu stecken...
    Naja - mit dem Alter kommt die Weisheit...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3

    bei mir hat's mindestens ebensolange nicht klick gemacht.. erst als die ersten 100 Schwizerfränkli verlocht waren... und ich dachte.. scheisse.. das erste Game das mich wirklich packt wird mich vermutlich ruinieren, da ich mir schlicht nicht vorstellen konnte, künftig auf's BB Spielen zu verzichten.


    Heute, nach 2-4 Monden Forum geht das locker vom Hocker.. Geduld ist die Zauberei.. Geduld.. und die hab ich nicht immer.. (teuer teuer) aber was solls. Wenn dies das einzige Hobby ist.. kratzt mich das wenig.. und von irgendwas müssen die ja schliesslich leben oder ?? Und die Gratisspieler profitieren ja irgendwie auch davon.. denn sonst hätten die SC'ler längst was eingeschoben das verhindert das man ausschliesslich gratis spielen kann..

  • #4

    Jein, nicht nur hier.
    Wobei der Einsatz für die Bauzeitenverkürzung des Arsenals in der Tat sehr sinnvoll ist.
    (ich habe das beim letzten L14 nicht gemacht, daher wurden denn auch während der Bauzeit die platzenden Läger vom Druck befreit :( )


    Zweites sinnvolles Einsatzgebiet ist m.M.n. die Abkürzung von Panzerbauzeiten während der dreistündigen Kraftphase. Aufwand und Gegenleistung stehen wieder in einem gesunden Verhältnis.

  • #5

    also die Truppen beschleunige ich sehr selten - ich habe einmal lvl 4 und einmal lvl 6 Panzer - beides mal bin ich am Samstag bei Dr. T bis lvl 16 ohne Verluste gekommen. Dann kamen die Hammermänner zum Einsatz (lvl 9 bzw. 11), sind aber an stage 19 kläglich gescheitert -
    Mir ist es unterdessen zu schade, die Dias für die Truppen auszugeben, die ich kurz danach wieder opfere. Dann lieber nochmal Pulver nachschmeißen - wahrscheinlich habe ich deshlab nur max. 4 Kraftpulver auf Reserve... :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6

    Wenn beide Panzer vom Boot zerschossen werden, dann beträgt die Bauzeit > 1 Stunde. Eingepudert wären damit zwei Verlustige-Angriffe möglich, zudem man müsste die Stunden bis zu Wiedergeburt abwarten. Von daher sehe ich hier den Einsatz der Bauzeitverkürzungsdiamanten schon als sinnvoll an.
    More bang for no bucks.

  • #7

    Also wenn man T-Sani spielt macht man einfach keine oder wenige Verluste!! An Spielbasen sollten im schlimmsten fall 2 drauf gehen oder 2 Sanis. Beim Doc sollte man bis LV. 17/18/19 verlustfrei durchkommen dann sind da auch keine Dias nötig. Seit ich so Lv.40/41 erreicht habe ist die Verlustrate immer weiter zurückgegangen.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!