Forum Task Force

  • #11

    Überhaupt bin ich mal schwer gespannt, wie sie das mit der Gemeinschaft umsetzen und wie der Angriffstyp werden wird.
    Ich kann mir vorstellen, dass das in Wellen geht, bei der ein Team eine NPC platt macht. Man verständigt sich auf die Strategie und darf jeder mit seinen Jungs und Mädels nacheinander anlanden und auseinandernehmen, wasnoch steht.
    Das es einen koordinierten Gemeinschaftsangriff in Echtzeit gibt kann ich erstmal so nicht glauben.

  • #12

    Für mich ist Boom Beach, auch wenn es noch so viel Spaß macht, wie für viele andere ein Gelegenheitsspiel. Und ich hoffe das die Entwickler das berücksichtigt haben. Mich auf eine bestimmte Zeit zu koordinieren und abzusprechen wird schwer möglich und ich denke ich bin nicht der einzige.

  • #16

    Vollpfosten, zählt 39 2/3 für die 40+ Gruppe auch schon :) Tatter Force schon ein cooler Name. Ist wie G-Force (Greis Force)


    Gruß

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #18


    Sehr schön ;) und der Name bringt einen echt zum lachen haha

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!