Taskforce der älteren

  • #111

    Irgendwie läuft es grade aus dem Ruder. Bitte nehmt erstmal nur Member auf die auf der Liste stehen, weil sie ja als erster da waren.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #113

    Ich würde auch gerne einer Foren-Taskforce beitreten.
    Weiß nur nicht was ihr hier für eine Rangfolge ausgemacht hat.


    Level und Signatur sind aktualisiert. Siegespunkte aktuell: 568


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #114


    Ist ja auch ok, das ist aus dem Ruder gelaufen.


    Tatter-Force I ist voll und geschlossen und bleibt es auch vorerst mal, bis sich die Unruhe gelegt hat und die Informationen besser verbreitet sind.
    Allen, die es nicht in die Tatter-Force I geschafft haben erst mal ein aufrichtiges Entschuldigung, so war das nicht gedacht. Wie das gedacht war steht hier weiter oben im Thread. RandBerliner hat es offenbar nicht gelesen und macht da ein ziemlich eigenes Ding, von dem ich mich distanzieren muss. Aber sicherlich findet ihr da einen Modus, in dem es Freude macht.

  • #115

    Vollpfosten
    Ich werde mich dem 2ten Team nicht anschließen.
    Mir geht das hier einfach alles zu schnell. Keine Ahnung wieso hier Leute im Team sind von denen vorher nie die Rede war.
    Ich finde in einem Team sollten sich Member zusammenschließen die in etwa die gleichen Interessen verfolgen. das beginnt mit der Uhrzeit wann jeder einzelne aktiv ist, die Truppe die er führt, die Aktivität hier im Board u.s.w.
    ich weiß das du dir das mit dem 2ten Team anders vorgestellt hast, geht also nicht gegen dich

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #116

    Also ich hab das Alter in dem ich mich erstmal entspannt zurücklege und warte was die nächsten Tage passiert.


    In den kommenden Tagen werden wohl einige hin und herspringen, neue Gruppen werden sich gründen oder sonst was.


    Entsprechend noch einmal frisch mit Rheumasalbe eincremen und abwarten :D

  • #117

    Mhh finde es ein bisschen schade dass das hier so etwas unstrukturiert läuft. Habe extra angefragt ob noch Platz ist aber nun sind beide Squads voll... Obwohl mir gesagt wurde es wäre noch Platz. Schade das die Grenze bei 300 liegt. Habe knapp 200 und starke Truppen, Kämpfe nur selten weil ich kein Bock habe meine bases immer zu erobern. Sehr schade, hatte Bock mit euch was zu starten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!