Taskforce der älteren

  • #1

    So, wie angekündigt war Taskforce-gründung angezeigt und zwar die altersschwachen und senilen. Ich bin senil, ein paar altersschwache brauchen wir also noch :D


    Geplant ist erst mal eine 10-Mann-Abteilung, erweitern kann man das zur Not ja immer noch.


    Ich würde mal HQ16 voraussetzen, damit eine mehr oder minder einheitliche Kampfstärke vorliegt und die Aufgaben auch bewältigt werden können. Vielleicht auch 18, aber das können wir alles noch festlegen, wenn es nötig ist. Da bin ich noch unsicher, da ich noch zuwenig über die Missionen weiss.


    Ich habe PSani 10/3 im Einsatz und alternativ auch Krieger 16, bin angriffsstark aufgestellt und bis jetzt mit allem klar was kommt.


    Die anderen Scheintoten und meine eigene Gruftigkeit wollten auch noch über Namensgebung entscheiden und dabei darf es auch gerne demokratisch zugehen. Schliesslich haben wir auch Schweizer an Board und die lieben das von Haus aus :D
    zur Wahl stehen die Taskforce-Bezeichnungen:


    Tatter-Force
    Tremor-Band
    Myopies
    SEK Gammelfleisch
    The incontinent bastards
    The walking dead
    Die Silberrücken
    G-Force (Greis-Force)


    Persönlich kann ich mich für Die Silberrücken, Tatter-Force und Greis-Force erwärmen, beuge mich aber auch gerne dem Mehrheitswunsch; es ist nur ein Name, nur ein Spiel und als Vollpfosten sollte man zur Namensgebung eigentlich ohnehin schon disqualifiziert sein :D


    Also, bitte melden und meinen.

  • #2

    Also bei derTatterforce oder den Silberrücken wäre ich auch dabei. :D
    Ich hab PSani mit 12/7 im Angebot.

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #4

    Schliesse mich an Tatterforce oder Silberrücken passt! Habe aber nur 46 fette Klopper Level 17 zur Hand. Die hauen aber ordentlich und meistens (wenn die Lesebrille geputzt ist und der Weg im Zoommodus mit scharfer Umrandung ersichtlich ist) auch recht verlustfrei rein. Werde sobald die gemaxt sind was dazuleveln.
    Hoffe das passt.. :D
    best playtime, (seit 3.5 Monaten) just in case 22:00-0:00 daily (hoffentlich liest das Niemand aus meinem näheren Umfeld sonst kann ich nicht mehr vors Haus :whistling:


    Wobei, SEK Gammelfleisch auch cool wäre :D

  • #5



    Hummmm............. klingt interessant wenn ihr es mit Böse jung Ming.....Ming aushaltet wäre ich auch dabei.


    Ich bin weit unter 40 aber noch weiter über 30 8)


    Zocke nur T-Sani 9/4


    Meine Favoriten wären: The incontinent bastards/The walking dead


    Wie wäre es noch mit Altersheimflüchtlinge

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #7

    Wohnhaft im schönen alpinen Salzburger Land, aber waschechter Niedersachse sucht zweites Zuhause. Es wäre mir eine Ehre beim alten Club mitzumachen. Das Alter habe ich, die Truppen bilde ich verstärkt weiter aus, jede Menge Spaß und den Willen Intels für meine Rente zu sichern!
    Erfahrungen mit allen Truppenkombinationen - Panzer zwar nur auf 7, gehen aber am Samstag auf 8, Krieger gehen gerade auf 10 werden aber nächste Woche bei 11 sein - hooka sind bei 11 - nachdem ich nun 3 Konten geschmissen habe kann ich mich auch auf mein eines Konto konzentrieren.



    Den Namen soll man mit Stolz tragen - da ich mir meine grauen Haare schwer verdient habe, würde Silberrücken gut passen!
    :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



    Einmal editiert, zuletzt von MacB ()

  • #8

    Wenn es nicht der silberne Rücken sein muss und silberne Kopfhaare reichen, die habe ich mit meinen 35 schon fast komplett durchgefärbt, dann würde ich mich der Olditruppe trotz meiner erst 35 Jahren anschließen.


    Ich bin Level 45, HQ 19 und spiele mit Tanks (L12) und Sani (L6) und Kanonenboot (L19). Statuen sind MW Truppenschaden 28%, Wächter Truppenschaden 13%, MW Truppen-TP 33%, Kanonenboot 37%.

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #10

    Würde mich auch anschließen, altersmäßig (43) bin ich ja bestens in der Tatter-Force aufgehoben. Spiele meist TMed (8/12) und wenn die Finger nicht zuviel zittern auch mal mit 43 Kriegern.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!