Taskforce der älteren

  • #41

    Bin beeindruckt 8)


    JOERGO70: Sorry, bist untergegangen. Ist die Senilität, auch als galoppierndes Alzheimer bekannt :D


    Womit das dann so aussieht:


    1. Gurkendieb
    2. Waldhoniger
    3. Ming.....ming
    4. Alexmuc0711
    5. mandulli
    6. Bollfried
    7. Conner
    8. Mac_B
    9. DJay
    10. Vollpfosten
    11. Mario
    12. Paps
    13. Waptor
    14. Alter Schwede (?)
    15. Brandmaster
    16. JOERGO70
    17. jonni__59
    18. Amak


    Sieht doch gut aus für Tatter I + II

  • #42

    Betreffend Teamleader und Capitain.. Zuverlässig bin ich.. aber fühle mich in diesem Spiel wirklich nicht in der Lage weder die Eine noch die Andere Funktion zu übernehmen. Denn vermutlich wäre das die Lachnummer 2014. Dafür bin ich äusserst Zuverlässig was die Regelmässigkeit des Spielens betrifft. Bin ausnahmslos seit Beginn des Spiels ab 22:00 bis 00:00 (manchmal leider auch länger) online. Denke das ist doch schon ne gute Basis für Koordinierte Aufgaben. Wer weis, wenn ich das Baby mal gesehen habe sieht's dann wieder anders aus. Jedoch zu Beginn trete ich lieber mal einen Schritt zurück und konzentriere mich auf meine "On Stage-Auftritte" die ja von den Mitspielern mitverfolgt werden können. Ich kann Euch sagen da wird es viel zu Lachen geben.. *FREU* :D

  • #43

    Aber klar doch. Ich würde gerne bei einer kleineren "Experimental"-Gruppe dabei sein. Ich denke, die dicken Hosen wollen natürlich viele Siege über die ganz schweren Basen. Von daher wird wohl eine erste Gruppe die stärksten und erfahrensten Spieler zusammenfassen müssen. Da die Schwere mit der Gruppengröße ansteigen soll, fängt man wohl mit einer 5er Gruppe an um dann rasch weiter zu vergrößern.
    Mit meiner gegenwärtigen Stärke (HQ 16, um 330 diätischen Punkten) habe ich da noch nichts verloren. Momentan versuche ich alle Angriffstypen gleichmässig hochzurüsten. Somit kann ich, je nach Gegner, zwischen Zookas, Warrior oder Panzer angemessen agieren (ex reine Infanteristen). Daher also lieber eine etwas leichtere, kleinere Gruppe mit zwei Zielen: Siegen und Experimentieren.
    Ach so, in meinem Alter schläft man nachts nicht mehr so gut. Soll heissen, manchmal beginne ich Nachts schon um zwei.

  • #48

    Hallo zusammen,
    Ich schreibe nicht viel ( mangels zeit) lese aber eifrig mit. Bin level 39, hq 16 mit 42 max warrior. Bin 41 und wuerde eurer tatterforce gerne beitreten.


    Gruss cecil

    XP-Level 56
    HQ 20
    Statuen: MW 31 % Truppenschaden, 29 % Truppen-TP, 40 %GB-Energie, 48 % Ressis, 73% KSC
    Wächter 13 % Truppenschaden, 15 % Gunboat, 15 % Gunboat, 17 % Gunboat, 17 % Gunboat,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!