So, wie angekündigt war Taskforce-gründung angezeigt und zwar die altersschwachen und senilen. Ich bin senil, ein paar altersschwache brauchen wir also noch
Geplant ist erst mal eine 10-Mann-Abteilung, erweitern kann man das zur Not ja immer noch.
Ich würde mal HQ16 voraussetzen, damit eine mehr oder minder einheitliche Kampfstärke vorliegt und die Aufgaben auch bewältigt werden können. Vielleicht auch 18, aber das können wir alles noch festlegen, wenn es nötig ist. Da bin ich noch unsicher, da ich noch zuwenig über die Missionen weiss.
Ich habe PSani 10/3 im Einsatz und alternativ auch Krieger 16, bin angriffsstark aufgestellt und bis jetzt mit allem klar was kommt.
Die anderen Scheintoten und meine eigene Gruftigkeit wollten auch noch über Namensgebung entscheiden und dabei darf es auch gerne demokratisch zugehen. Schliesslich haben wir auch Schweizer an Board und die lieben das von Haus aus
zur Wahl stehen die Taskforce-Bezeichnungen:
Tatter-Force
Tremor-Band
Myopies
SEK Gammelfleisch
The incontinent bastards
The walking dead
Die Silberrücken
G-Force (Greis-Force)
Persönlich kann ich mich für Die Silberrücken, Tatter-Force und Greis-Force erwärmen, beuge mich aber auch gerne dem Mehrheitswunsch; es ist nur ein Name, nur ein Spiel und als Vollpfosten sollte man zur Namensgebung eigentlich ohnehin schon disqualifiziert sein
Also, bitte melden und meinen.