Taskforce der älteren

  • #11

    Das ist doch schon mal ein starke Truppe, vielen Dank für das Interesse :thumbup:


    Wegen der Namensgebung wäre etwas mehr Konsens wünschenswert, aber das wird schon :D


    Damit hätten wir schon mal folgende:


    Gurkendieb
    Waldhoniger
    Ming.....ming
    Alexmuc0711
    mandulli
    Bollfried
    Conner
    Vollpfosten


    Bleiben noch 2 Plätze, die in der Erstkonfig noch offen sind. Ach ja, und so ein Update fehlt irgendwie auch noch :D

  • #13

    Auch der Paps wär gern bei den Alten dabei. Hab dicke Panzer (auf max. Level) mit Sanis oder gemaxte Krieger im Angebot. Altersmäßig bin ich auf Waldis Niveau (und außerdem müssen ja meine Panzer Waldis Krieger auf das Schlachtfeld mitnehmen, falls die nicht mehr wissen, wohin ;) ).


    Namensmäßig finde ich nachwievor "TatterForce" am besten.

  • #14

    Ich wäre dabei. Hab HQ 16 nun. GB Energy ist 64 und zock Tsans ... Sind zwar erst Level 5 aber nicht zu unterschätzen:) Silberrücken finden ich gut, aber ich teile die 3 Vorschläge von Vollpfosten

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #15

    Ok, dann ist hier erst mal Schicht im Schacht. Ggf. müssen wir uns auf die 25er-Größe verständigen, aber das ist dann organisations- und chattechnisch schon eine ziemliche Hausnummer. Aber nicht ausgeschlossen.


    Also sieht es nun folghendermaßen aus:


    Gurkendieb
    Waldhoniger
    Ming.....ming
    Alexmuc0711
    mandulli
    Bollfried
    Conner
    Mac_B
    DJay
    Vollpfosten
    Mario
    Paps


    namenstechnisch sind "die Silberrücken" und die "TatterForce" übriggeblieben, wenn ich das mal so überschlage. Ich mache da noch eine Umfrage zu, dann kann man das noch mal voten. Ebenso braucht es noch mind. einen Captain, der auch Angriffe ansetzen kann. Wer traut es sich zu, bzw. hat etwas strategische Erfahrung ?


    Edit: Liste vervollständigt

  • #16

    Meine Hookaabteilung 15/15 mit guter GB-Unterstützung wäre auch gerne dabei. 8)


    Ab Januar 2015 bin ich für 15 Monate in China, könnte mich dann direkt um unsere Schwarzhaarigen Freunde kümmern. X( :D

  • #18

    Dann werde ich mal auf die 25er Crew warten müssen... Und dass obwohl es hier gerade in den Bergen schneit und meine Truppen von Haus auf mit Schneeschuhen ausgerüstet sind - also bestens für Schneeinseln vorbereitet...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #20

    Nee, warten ist nicht. Ich denke schon, daß man auch nur zu z.B. 15 in einer 25er-Gruppe sein kann. Genaueres steht zwar noch aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das schwer nachteilig ist, wenn die Gruppe nicht voll ist. Vorstellen kann ich mir aber, dass die Basen für eine 25er größer sind, aber auch SC kann ja nicht davon ausgehen, dass so eine Gruppe aus dem Stand direkt 25 erreicht. Also würde ich mal vorsichtig sagen: Willkommen im Team, Mac und Joergo.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!