Forum Task Force "BlitzKrieger"

  • #1

    Abstimmung Name: 16

    1. BlitzKrieger (5) 31%
    2. Extinction (4) 25%
    3. Krabbelgruppe (2) 13%
    4. Catastrophe (2) 13%
    5. German Junior (1) 6%
    6. Forum Task Force (1) 6%
    7. NextGeneration (1) 6%
    8. Boom Elite 0815 (0) 0%

    Ich möchte gerne eine Task Force, die in etwa das Forum verkörpert.
    Ohne HQ Vorraussetzung, Altersbeschränkung o.ä.


    Wichtig wäre mir soziales Engagement, damit meine ich: Spielanfängern helfen zu wollen, sowie sich um Neue in der Gruppe zu kümmern. In erster Linie sollte das gemeinsame Spielen und der Spaß stehen.


    Schön wäre es außerdem jemanden zu haben, der sich im repräsentativen Bereich auskennt, z.B. zum Erstellen einer Homepage.



    MfG



    ------------------------------------------------------------------------------------


    Atlan
    majo
    melchi72
    General Raubatz
    Andreas
    yvco = Y.c2014
    sc&#}th
    Olivenmensch
    firefreak911
    GarfieldKlon
    King_J
    -=Tirex=-
    Börnbabybörn
    Bacho
    Niggi
    Hoffking69
    big*T*77
    Battlemaster
    Punktelieferant
    G-POINT-1980
    Mandulli
    mopz
    Alex
    Gott
    Profiler
    -------------------------------------------------------------------------------------


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

    16 Mal editiert, zuletzt von Rasmarc ()

  • #2

    Ich würde sagen, dass wir eine Task Force machen in der die Leute sind, die noch in der "anfagsphase" sind. Zwischen Level 1 und 40. Ich wäre dabei.;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #5

    Jetzt gibt es noch ein paar Fragen.
    Wer erstellt so eine Task Force?
    Wie würden wir uns nennen?
    Wer ist sonst noch alles dabei?


    Zu Frage 2:
    Wir können hier ja mal Namen sammeln.


    Wie wäre es mit "German Junior" ^^

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #6

    ach perfekt gibt ja schon einen passenden thread. ja das hab ich im andern thread schon vorgeschlagen und ich wär auch dabei. wer das ganze erstellt ist mir egal das kann ich von mir aus auch machen. ansonsten einer der aktiv ist.
    hier mal einige Vorschläge:
    NextGeneration
    Conquerors
    FastClimber
    ChargingTop
    WraithShip
    Catastrophe
    Extinction
    Annihilation
    Humiliation
    Faithful
    Synergy


    Wie man merkt bin ich nicht so der fan von deutschen namen :D

  • #8

    Ich wäre auch gerne mit dabei :)


    Extinction würde ich ganz cool finden wobei mich das an diese Modus von Call of Duty errinert...

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!