Task Force

  • #23

    Hier bin ich ^^
    Also wirklich aktiv bin ich hier selten das stimmt, bin aber immer und ständig am mitlesen nur wenn ich nichts zu sagen hab melde ich mich auch nicht an ;) denke durch den Chat im Spiel läuft das anders und einfacher...
    Ja und Hooka ist 12/12 bin aber gerne bereit mich da ab jetzt an drauf zu konzentrieren wenn ihr mir die Chance gebt!
    Also die Entscheidung liegt bei euch...würde mich freuen :rolleyes:

  • #24

    naja denke grundsätzlich auch das er sich ne chance verdient hat
    aber du hast schon recht, je höher das truppenspektrum desto besser. bis jetzt viele warriors und paar tmeds, hooka oder nen schützenkönig wäre schon toll
    das heutige sneek peek hat gezeigt das verschiedene truppenarten von grossem vorteil sein können

  • #25

    Ich finde auch dass wir ihm eine Chance geben sollten.


    Was die Truppen betrifft, könnte ich mich ab jetzt , wo meine Krieger auf lvl. Max. sind auf Hooka konzentrieren. Die sind momentan 16/12, aber mit meinen aktuell 17000 Diamanten sind die ganz schnell etwas stärker. ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #26

    Nabend,
    ich war bisher nur stiller Mitleser hier, aber um eine nette Truppe zu finden musste ich mich dann doch mal anmelden :D
    Kurz zu mir - ich bin 24 und komme aus Nordhessen. Wenn ich nicht gerade an der Arbeit bin, schaue ich in der Regel jede Stunde mal kurz ins Spiel/Forum. Auch wenn ihr euch schon alle untereinander kennt und ich hier unbekannt bin, würde ich mich freuen wenn ihr mir trotzdem ne Chance gebt :)


    Level 43 HQ 18 VP ~550
    Landungsboote 6x17, 1x16
    Kanonenboot 18


    Arsenal:
    Ich nutze ausschließlich HZM (18/17/5), die restlichen Truppen sind daher noch nicht erwähnenswert.
    Artillerie 18
    Leuchtrakete 6
    Medikit 18
    Schockbombe 5
    Bombardement 13 (levelt gerade auf 14)


    Statuen:
    Truppen-TP 28%
    Truppenschaden 18%+13%
    Kanonenboot-Energie 38%+16%+15%
    Kraftsteinchance 65%
    Ressourcenbelohnung 42%

  • #27

    Wir hätten jetzt noch zwei Bewerber
    Einmal NeBuL und Sombrá
    Sombrá hat max Hookas was sehr posiriv für unser Team wäre
    NeBuL kennt man ja hier vom Forum :thumbup:


    seb: Danke für dein Interesse deine Truppen wären auch super :thumbup:


    Ich würde jeden begrüßen ^^
    muss der Rest des Teams entscheiden ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #29

    Also wir haben zur Zeit 4 Bewerber aber nur zwei Plätze die zur Zeit noch frei sind


    NeBuL
    Sombrá
    Seb
    Matti85


    Ich würde für NeBuL und sombrá Stimmen aus dem Grund da sie hier schon länger im Forum aktiv sind und man sich schon kennt
    Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse aber bis jetzt wollten wir ja nur ein 10er Team
    Kann man später evtl noch ausbauen je nachdem wie dich dass entwickelt


    Was meinen die anderen?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!