Task Force

  • #31

    blackbeard: Du hast meine Zustimmung. Ich kann nur wiederholen was du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #32

    Oder doch eine 25er Gruppe?
    So wie bei den Oldies?
    Eine 25er Gruppe öffnen und dann halt mit vorerst nur 15 Leuten oder so spielen?
    Ich weis halt nicht was die Gruppengrösse so für Vorteile bringen :huh:


    So wie man das in einigen Videos gesehen hat braucht man schon einige Truppen um dort an den Basen schaden anzurichten ^^
    Ich weis halt nicht wie das ist ob die TP des "HQ" von der Gruppengroße abhängig ist?...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #33

    je grösser die gruppe desto schwieriger die basen soweit ich mitbekommen habe
    ansonsten schliess ich mich an. sombra mit full hooka und den nebul kennt man ja ;) aber anfragenmässig ist schon noch einiges potential da, weshalb eine aufstockung in die nächst grössere kategorie definitiv die überlegung wert ist

  • #34

    Ich würde die Gruppe vorerst bei 10 Mitgliedern lassen. Wenn man 13/25 Mitglieder hat ist das denk ich auch nicht das Wahre. Wir können ja mal abwarten wie viele Leute sich noch melden und dann entscheiden, ob wir doch eine 25er Gruppe gründen.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #35

    Ja so würde ich es auch fast vorschlagen also wären alle mit NeBuL und sombrá einverstanden?
    Dann wär unser Team erst mal voll
    Dann wird abgewartet und je nach dem was für Bewerbungen noch kommen sollten und was die Zeit so mitbringt können wir über eine Vergrößerung abstimmen?


    Also vorerst mal


    Hosta
    Hansi
    Gott
    Grover
    STakerMK
    ShadowSlayer
    Bluedomme
    Blackbeard
    NeBuL
    Sombrá


    Für alle Bewerber die es leider nicht gepackt haben sorry vielen Dank für euer Interesse :thumbup:
    Aber vorerst ist das Team schon voll ;)
    Mit der Zeit wird es sich zeigen wie sich das ganze entwickelt
    Wir werden euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten :thumbup:



    Jetzt fehlt uns nur noch ein Name :whistling:
    Und dann kann es von meiner Seite aus eigentlich schon los gehen :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    4 Mal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #38

    Also ich will mich nicht vordrängeln...
    Glaub es waren noch mehr Bewerber vor mir , und ich finde es ungerecht wenn nun einige Leute nicht berücksichtigt werden.... Vorerst natürlich.

  • #39

    Naja gut was heißt vordrängeln
    Es is ja erst die "bewerbungsphase" gewesen


    Es ist schade dass der nächste Sprung gleich so krass ausfällt von 10 auf 25
    Wenn es noch 15er Teams gäbe wäre es natürlich noch besser aber solange das Update noch nicht offiziell zum Laden fur alle bereit steht sind die gruppengrößen ja noch Vermutungen oder steht es definitiv fest dass es 5,10,25er Teams gibt?


    Glaubt mir es fällt nicht leicht absagen erteilen zu müssen
    gerade bei den guten Bewerber aber irgendwann ist die Anzahl an Plätzen begrenzt und dann wird halt leider anhand von Kriterien entschieden. Wenn die Zeit mehr Erfahrung bringt kann man ja immer noch zwei Teams eröffnen oder halt die Gruppe vergrößern ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    2 Mal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!