Tatter-Force I ist online

  • #62

    Aber ja herzlich Glückwunsch, aber paßt auf eure Herzschrittmacher auf, das die Akkus das aushalten :D:D
    Mfg Patrick


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

  • #65

    Hallo Leutz
    Wen's interessiert kann auf diesem Link nachschauen wie wir nach mehreren Failversuchen endlich die Operation MAMBO abhaken konnten. Was lange währt wird endlich gut. Wird uns ca. auf Rang 30 katapultieren. Gratuliere Ihr alten Säcke... Macht immer noch mächtig Spass mit Euch rumzualbern.. Operation MAMBO 06.12.2014

  • #66

    Gratulation.
    Gute teamleistung.
    Hier und da könnte man es sich einfacher machen aber den dreh bekommt ihr noch raus, einfach mal neue wege ausprobieren und vorallem einheiten.
    Tanks sind nicht immer die bessere wahl. Bei der massiven power von hooka können die nicht mithalten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #68

    Fein, fein, fein. Habt ihr gut gemacht!!! Jetzt wisst ihr wie es geht :D Hoffe wir sehen bald 2 deutsche TF's in den Top 20. Weiter so!! Gruß, Euer Kater

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #69

    YOUTUBE CHANNEL TATTER-FORCE 1Hei Mädels.. Wir haben uns mit Rollatoren, Gehstöcken, Krücken, Holzbeinen und vielen Ablenkungsmanövern zum Trotz auf der Globalen Hitliste mehr oder weniger durchgesetzt. Dank der grossartigen Strategie unseres brillant denkenden Superhirnkommandeur Vollpfosten: Herzliche Gratulation Euch Trööten. Hätt ich nie gedacht soweit mit Euch zu kommen. Manchmal bin ich halt ein Klotz am Bein, manchmal kann man die Aktionen jedoch sicherlich gebrauchen. :D :D  . Habe unseren Videokanal mit neuen Playlists etwas aufgeräumt. Hier unser Filmarchiv der TATTER-FORCE 1. Viel Spass und Danke Euch ALLEN!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!