Einsatzkommando gegründet --- los gehts

  • #1

    Guten Morgen zusammen,


    kaum ist das Update draussen, habe ich bereits mein neues Einsatzkommando gegründet zu dem ich Euch herzlichst einlade.
    25 Gefährten können hier mitmischen ab 500 Medaillien.


    --- also immer rein in die kleine Kampfgemeinschaft


    Euer Neusel


    Einsatzkommandoname: General Neusel

    Gruß
    Neusel

    2 Mal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #2

    wie kann man beitreten?


    oder wie kann man leute einladen?!


    ich verstehe nicht wie man leute suchen und einladen kann?!

  • #8

    ... leider haben einige den Sinn und Zweck eines Einsatzkommandos, sprich Teamwork, nicht verstanden.


    Daher habe ich nun einige aus dem Team entfernt und die Anzahl auf 25 Member gesenkt, sowie die Eintrittshöhe auf 500 Medaillien festgelegt.
    Ich setze es als zwingend vorraus, dass man in einem Team auch den Chat beobachtet und sich an den Diskussionen sowie Absprachen beteiligt und vor allem hält.


    Ich werde nun die Gemeinschaft weiter reduzieren und insbesondere die freistellen, die als Platzhalter fungieren.


    Ich hoffe ihr habt Vesrtändnis

    Gruß
    Neusel

  • #9

    hi neusel,


    ich mache mal ein bild von meinem und möchte anfragen ob alia und ich zu dir kommen können, auf lange sicht
    ich würde nur kommen, wenn dies alia auch darf ( freundin )


    wir haben bei uns bisher die beiden schwächsten missionen gemacht und diese sind einfach zu leicht
    alia ist aktiv und spielt auch fein


    die gesammelten infos gehen dann zwar sicher verloren, aber naja - dr. terror habe ich als beispiel schon gemacht heute


    geb bitte mal bescheid
    lg


  • #10


    gerne - kommt rüber

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!