Taskforce Blitzkrieg

  • #2

    wäre sehr gerne dabei!

    Truppen-TP: 32%

    Truppenschaden: 28% + 12% + 13% = 53%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 14% = 52%

    Ressourcenbelohnung: 43%

    Kraftsteinchance: 45%

  • #4

    Sieht so aus, als ob wir erst einmal an Intel kommen müssten. Ob es hilft, einen der alten Rechner zu schlachten und an BB zu schicken ;)


    Für meinen Teil werde ich irgendwann heute Abend anfangen andere Basen zu überfallen.

  • #6

    Ich kann auch heute Abend erst richtig anfangen.


    mopz: Jetzt hab ich dir aus Versehen auch noch das Profilbild geklaut, ich hoffe du verkraftest das... :pinch:

    Truppen-TP: 32%

    Truppenschaden: 28% + 12% + 13% = 53%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 14% = 52%

    Ressourcenbelohnung: 43%

    Kraftsteinchance: 45%

  • #8

    8)
    Da würde ich auch gern mitmachen und sinnvoll Tickets sammeln. Habe mit
    dem Game vor ca. 2-3 Monaten angefangen und kann durch Schichtarbeit
    und flexible Arbeitsgestaltung fast 16 Stunden am Tag zur Verfügung
    stehen. In den restlichen 8 Stunden muss ich natürlich auch mal meinen
    41 Jahre alten Silberrücken aufs Bett legen. Bevorzuge Warrior und Tank/Sani.


    mfG Mirko


    Kaiser Julius seins:


    • XP-Level 39
    • Sieg-Punkte 376
    • HQ 16

    Ressourcenbelohnung - MW= 46%


    Kanonenboot - W = 17% +17% =34%


    Kraftsteinchance - MW= 43%


    Truppenschaden - MW= 27% + W = 11% = 38%


    Truppen TP - MW= 28%



  • #9

    Blöde Frage: wie schreibe ich denn innerhalb von BB?
    Ich sehe jetzt einige Nachrichten von Mitgliedern.


    Das würde ich dann gerne drauf antworten. So oder so: das ist momentan Zufall, dass ich Krieger nutze. Mein Arsenal hat 14, ich versuche immer alle Angriffsoptionen gleichmässig hochzuleveln. Am liebsten sind mir zwar die Panzer, aber es gibt nun mal Basen, die besser für Krieger, andere, die besser für Heavy & Hooka geeignet sind. Noch mehr als ein Tag, dann ist Heavy auch auf Level 15.
    Momentan sammle ich mit den Kriegern natürlich Erfahrungen, was das Timing der Rauchbombe angeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!