Beiträge von larifari

    Hi Piraten....


    ich komme wieder mal nicht ins Game rein (Androidler), auf 2 Geräten keine Chance... noch mehr da draußen ohne temporäre Eintrittskarte?


    MfG Kaiser Julius ( kannst auch Mirko sagen

    kann ich 1:1 bestätigen...



    wenn jemand den Inhalt wissen möchte
    Bandit 1: 25000 Grog, 2x Vodoo, 100 BP
    Bandit 2: 10000 Gold, 1x leuchtender Zitrin, 400 EP


    Freibeuter 1: 10 Dia, 2x exotischer Topas, 2x funkelnder Amethyst, 15000 Gold
    Freibeuter 2: 5x Dia, 5x Dia, 1x Silberbarren, 300 BP


    ergo..... eigentlich nicht berauschend, wenn man Dias für die Serie einsetzt....


    :D :D :D :D


    +++ neues Album von David Bowie im Januar +++


    +++ ich bin 20 Jahre alt, wer ist David Bowie? +++


    +++ google einfach: absolute beginners +++


    +++ eyh alda.. wirst du Fan oda Opfa... ++++


    ;( :rolleyes: 8) 8) 8)

    Dafür müsste PP erstmal wieder funzen... kann mich seit dem Update nicht mehr einloggen. Bin aber wohl nicht der Einzige, wenn ich die Kommentare in Googles Play Store so lese... mal sehen, wenn es wieder läuft... und der Rest.... es ehrt mich, wenn man an mich denkt...

    ?( ?( Ja und... ?


    Was willst du uns damit sagen oder auch nicht sagen?? Ein Wiki exisiert bereits. Ich verstehe den Sinn hinter deinem neu eröffneten Thread nicht. Wenn es einen geben sollte wäre eine Erklärung nicht schlecht...


    ?( ?(


    PS.: Ach ja, und sollte es einfach von einer anderen Seite kopiert sein, dann fehlt die Quellenangabe. Nur der Ordnung halber.... :D :D

    Noch so ein Thread-Starter, der meint, wir müssten unsere Zeit mit dem Beantworten von sinnlos gestarteten Threads verbringen..... EInfach mal Fresse halten... (wenn gerade keine sinnvollen Blasen durch's Gehirn blubbern) 8) 8) 8)

    Ich wäre dafür, diesem User, der am 16.01. geboren wurde, mal eine SPAM-Denkzettel zu verpassen und dem mal eine Woche Foren-Pause zu verschaffen. Dieses dämliche Eröffnen von irgendwelchen Beiträgen mit dämlichen Inhalt und das Pushen geht mir auf den Sack. Wann will denn der Junge mit der Vorstellung aller Teams fertig sein? In anderen Foren hätte dieser Langweiler und Nichtssager schon mindestens eine 3-Monatssperre verpasst bekommen. Also... mal eine Woche Sendepause, sonst starte ich eine Umfrage.... :D :D :D


    Da war SC sehr spendabel in den letzten Tagen. Konnte Ende letzter Woche ein GB-Energy Meister mit 39% in Empfang nehmen. Am Wochenende habe ich einen 17er Wächter bekommen und am Montag direkt den nächsten mit 17%... also eisern bleiben, kommt..... :) :)

    Hallo Player,


    ich habe seit 1 Tag und 17 Stunden kein Dorf mehr verloren. Schreibt doch mal,wie es bei euch aussieht. Falls mal einer ne Statistik darüber erstellen will, sollten wir das auf die, m.E., wichtigen Daten begrenzen, ohne den Gedanken mein Haus, mein Boot, mein Auto. Ziel wäre, herauszufinden, wieviel Gegner uns SC bei welchem Spielerlevel auf der Map "zugesteht" und wo die Obergrenze liegt.


    Ich fang mal an:

    • HQ 16
    • EP 398
    • Level 39
    • Radar 16
    • 14 Gegner (besetzte Inseln ohne Ressourcenbasen)

    mfG Mirko