Plunder Pirates

  • #281

    Man kann jetzt wohl bis zu drei Stellvertreter bestimmen. Also: mehr Demokratie wagen :S

  • #285

    Dafür müsste PP erstmal wieder funzen... kann mich seit dem Update nicht mehr einloggen. Bin aber wohl nicht der Einzige, wenn ich die Kommentare in Googles Play Store so lese... mal sehen, wenn es wieder läuft... und der Rest.... es ehrt mich, wenn man an mich denkt...

  • #286

    Kommt ihr Androiden jetzt rein? 19:20


    Momentan sind wir auf dem dritten Platz, aber nur knapp hinter den zweiten. Mit etwas Einsatz wären die noch zu packen. Aber wenn ihr A.-ler streikt...

  • #287


    Alles gut gegangen. Nach dem Einkaufen konnte ich das Update ziehen, hat aber nur noch fuer 5 Angriffe gereicht :S
    Das Positive: PLATZ 2!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gutes Team, die Truppe ist nur zu empfehlen! :thumbup:

  • #288

    Die Ausbeute bei Serien wurde wohl reduziert
    Mit Einführung der neuen Kisten steigen nun die Stufen der Kisten nicht mehr so schnell an


    Bis 15 gibt es nur 2 verschiedene Kisten zu holen (vorher 3 verschiedene)
    Und ich vermute das es nun mit dem Pendant zur Ramponierten Kiste startet (vorher mit Davy Jones)


    Wenn jemand eine längere Serie startet mal notieren was es gibt
    Ich bin bisher nur bis 15 gekommen.


    5 Siege Truhe von Davi Jones. Jetzt Truhe des Banditen
    10 Siege Truhe des Händlers. Jetzt Truhe des Freibeuters
    13 Siege Truhe von DJ. Jetzt Truhe des Banditen
    15 Siege Truhe des Steuermanns Jetzt Truhe des Freibeuters

    Truppen-TP 32%
    Truppen-Schaden 30+13+13=56%
    Kanonenboot-Energie 40+17+17+17+17=108%

    Resourcenbelohnung 49%

    4 Mal editiert, zuletzt von VanDraaken ()

  • #289

    kann ich 1:1 bestätigen...



    wenn jemand den Inhalt wissen möchte
    Bandit 1: 25000 Grog, 2x Vodoo, 100 BP
    Bandit 2: 10000 Gold, 1x leuchtender Zitrin, 400 EP


    Freibeuter 1: 10 Dia, 2x exotischer Topas, 2x funkelnder Amethyst, 15000 Gold
    Freibeuter 2: 5x Dia, 5x Dia, 1x Silberbarren, 300 BP


    ergo..... eigentlich nicht berauschend, wenn man Dias für die Serie einsetzt....


    :D :D :D :D


    +++ neues Album von David Bowie im Januar +++


    +++ ich bin 20 Jahre alt, wer ist David Bowie? +++


    +++ google einfach: absolute beginners +++


    +++ eyh alda.. wirst du Fan oda Opfa... ++++


    ;( :rolleyes: 8) 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von larifari ()

  • #290

    Vollpfosten hat das Thema bereits vor ein paar Tagen aufgegriffen, bekannt war es mir schon von COC, jetzt habe ich mal den Test waehrend der schlachtfreien Zeit gemacht.
    In ca. 24 Stunden hatte ich 13 Angriffe.
    Davon waren 2 Angriffe mit 0% Schaden, also Serienjunkies die sich runterleveln.
    Die anderen 11 Angreifer gingen mit ein paar Schuetzen direkt auf das PV, danach haben sie gewartet bis die Schuetzen gemoerdert wurden. Ich hatte also nur Besuch von Serientaetern, denen es lediglich um schnellen Sieg oder aber Punktabbau geht. Abgesehen von einem Angriff, bei dem komischerweise auch noch ca. 24k Gold und 3k Grog abhanden kamen (mit 5 Schuetzen, oha!), lagen die Verluste jeweils im niedrigen 3stelligen Bereich, so 300-400 Gold und Grog war das Maximum.
    Waehrend der Schlacht sah es natuerlich ein wenig anders aus, da dann auch mehrere Angriffe von anderen Gilden stattfinden, bei denen es um die Battlepoints geht. Aber auch da hatte ich dann das Glueck, mehrmals so einem Serienjaeger vor die Flinte zu laufen, es waren bei 14 Angriffen noch 5 nette Jungs (oder Maedels) denen es nur um das PV bzw runterleveln ging.
    Es ist eigentlich eine Win-win-Situation: ich gebe dir fuer wenig Aufwand einen Stern, dafuer bekomme ich einen Schild.
    Resultat: ich lasse es so, guenstiger komme ich nicht an einen Schild!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!