Plunder Pirates

  • #311

    Seid einiger Zeit verfolge ich diesen Thread als stiller Mitleser - wie so viele Threads auf dieser Seite ;) Vor 4 Tagen nun mal zum ausprobieren PP geladen und es macht echt Spaß! :D Dank an euch alle für die zahlreichen Tipps :thumbup: Eine ordentliche Gilde fehlt mir noch, da wollte ich mal bei euch anklopfen.
    Bin heute auf PV 4 rauf. Nick ist RedStripe und bin bei BB Member des A-Team Germany. Freue mich auf Nachricht von euch!

  • #312

    Versuch doch mal, dich bei "The Tastters" anzumelden, Rang mind. 140. Plätze sind noch frei. Eine angenehme Versammlung diverser BBler.

  • #314


    Anforderungen sind in 1 Minute gesenkt. Ausnahmsweise mal auf 50.
    Du solltest vor 20 Uhr in der Gilde sein, dann kannst du direkt an der Schlacht teilnehmen.
    Bis gleich!


    An andere Mitleser: ihr dürft auch... lediglich kurze Info hier im Thread damit wir auch wissen wer bei uns anklopft.

  • #318

    Hey Piraten!


    Leider bleiben einige Stuehle in der Schenke immer laenger leer. Wir haben ja eigentlich die recht grosszuegige 10-Tage-Regelung, angekuendigte Abwewenheit ist da logischerweise aussen vor. Daher: schaut doch einfach mal wieder rein!

  • #319

    Ich fragte mich ja schon mehrmals, wie der Gildenrang ermittelt wird, also die Punkte der Gilde, die dann auch in der entsprechenden Bestenliste erscheinen.
    Heute bin ich doch mal fuendig geworden!


    Hier mal der Link zum PP-Forum.




    Und in Kurzform, mal eben kopiert:



    Your Guild's Rank is generated by a set precentage of each player's PR
    -------------------------------------------------------------
    Player Rank - Percentage of PR Applied to Guild Rank


    1-10 = 50%
    11-20 = 25%
    21-30 = 12%
    31-40 = 10%
    41-50 = 3%



    Der eigene Rang geht also prozentual in den Gildenrang ein, alles addiert gibt dann den "Gesamtrang" an.
    Die zehn hoechsten Piratenraenge gehen zu je 50% ein, danach 25% usw.

  • #320

    Kaum spiele ich mal eine Serie müssen die Typen den Server warten soviel Unordnung hab ich auch nicht gemacht.
    Frage wie geht es mit meiner Serie weiter nach der Wartung.


    Grüße Susi

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!