Hammerman Level 9?

  • #1

    Na super.
    Hab grad meinen Radar upgelevelt und dieses Feld befreit.
    (habs auch schon in nen andern Thread geschrieben gibts da auch ne Karte wie bei Resourcen)


    Bin aber erst in lvl9, und ihr habt im Tut alle von Level 10 und 4 Schiffen gesprochen.


    Also entweder hat sich da mit nem Update was geändert oder ich muss halt warten

  • #3

    Ich denke das mit dem level 10 bezieht sich darauf das der Hammerman auf level 10 ist. :)

  • #5

    Ich seh schon bei diesem Spiel ist warten noch wichtiger als bei anderen.
    Man kann halt nicht mal kurz rein und was machen, alles zeit und oder Kristall aufwändig.


    Ich will doch nur spielen 8o 8o 8) :D

  • #6

    Supercell hat ja noch anderes im Angebot, zu dem man zur Not wechseln kann :D



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!