Tatter-Force II - Bitte lesen

  • #21

    Yeah, aber »Mirdochegal«


    Wie lässt du Bilder anzeigen ? Bei mir steht nur "hat folgendes Bild" angehangen und man muss es downloaden... =)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #24

    Vorschlag aus dem Ingame-Chat: Zum Beispiel samstags eine teure Mission, zu einer Zeit, wo auch die meisten online sein können. Die restlichen Tage alle 24 Stunden eine kleine Mission, um wieder für (z.B.) samstags zu sparen.

  • #25

    Hi,


    Hab die mission leider wieder verpasst. Sollten wir wirklich im vorfeld zeitlich festlegen. Kriegen wir alle die gleiche belohnung?
    Meine daten sind wie folgt:


    GB 66
    TD 32
    TP 25


    LC 2 x lev 15, 5 x lev 14


    Warrior 13 (spiele ich normal)
    Tanks 4
    Sanis 1
    Heavy 13
    Zooka 4
    Ameisen 6


    Arti 14
    Barrage 8


    Gruss cecil

    XP-Level 56
    HQ 20
    Statuen: MW 31 % Truppenschaden, 29 % Truppen-TP, 40 %GB-Energie, 48 % Ressis, 73% KSC
    Wächter 13 % Truppenschaden, 15 % Gunboat, 15 % Gunboat, 17 % Gunboat, 17 % Gunboat,

  • #26


    Hey cool :D


    Samstags klingt gut, weil ja eh alle geboostet beim Dr. sind =)



    cecil ja du hast deine Belohnung doch bekommen oder ? Jep bereden wir ja hier grade...Vorschlag für Samstag eine große Mission steht im Raum

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #27

    hi leute


    hab heute hier das erste mal seit monaten wieder rein geschaut aufgrund der neuerungen
    hatte auch boombeach fast schon aufgehört zu spielen


    ein paar fragen:


    ich spiele in einer 2er allianz mit meiner freundin, name der einsatztruppe " Legion of Kiwi"
    haben gestern eine mission gestartet , gleich die erste
    sie hat eine basis zerstört und ich eine, dann mussten wir bzw müssen noch immer 24h warten


    um das zu umgehen, was konkret muss ich da machen? alle basen nach dem spionieren bzw freischalten des auftraggebietes binnen einer gewissen zeitspanne erledigen? zeitgleich angreifen?


    und nochwas: wir sind nur zu 2., können wir immer nur pro mission 1 mal angreifen? was ist denn da wenn es mehr als 2 basen zu zerstören gibt?


    danke


    ps: vielleicht joinen wir irgendwo oder es kommen noch welche zu uns


    ich selbst habe 12 panzer und 8 medis und spiele immer mit denen
    panzer sind bald max-lvl,
    artellerie und sperrfeuer + flair und schock sind bereits max
    nur als info


    gunboat-energie habe ich 94 ohne schub von statuen und 127 wenn ich mich recht entsinne, wenn alles unter schub ist
    eine statue ist noch zu vergeben, könnte also noch gesteigert werden


    soweit von mir
    gruß an alle neuen usw usw

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!