Tatter-Force II - Bitte lesen

  • #1

    Ola Tatters,


    vorab erwähnt, dass nach dem Wirrwarr am gestrigen Tag ein doch angenehmes und nettes Team zustande kam.


    Ferner aber möchte ich aber über die Missionen generell und deren Organisation schreiben.


    Missionen


    Man kann mehrere am Tag spielen bzw soviele wie auch Intels da sind! Dies geht aber nur wenn auch alle Member innerhalb des Teams angegriffen haben! Die 24 Stunden Timer Uhr dient nur dazu da, um zu zeigen wielange die restlichen Member Zeit haben ihren Angriff durchzuführen.


    ABER


    Wenn ein Member vorab Angriff klickt, die Base räumt und darauf folgend ein anderer widerrum die nächste, bleiben nicht nur alle anderen auf der Strecke, sondern alle müssen die Restzeit abwarten, um eine neue zu starten oder die Belohnung zu kassieren! Wenn nämlich alle angegriffen haben, ist die Mission erledigt und man kann nach ca. 40 Min etwa die nächste starten.


    Zu sehen hier Min 3:06 oben Links http://www.youtube.com/watch?v=ZKGJS3tT0Bw


    Daher


    Hier in diesem Thread können wir ja einen Tag / Uhrzeit ausmachen, wo wirklich mal alle online sind - sei es auch nur für eine Stunde - und wir gemeinsam einige Missionen bewältigen, wobei anzumerken ist, dass die Belohnung dann auch direkt nach Beendigung der jeweiligen Mission zur Verfügung steht und somit der ein oder andere Member durch die mangelnden Spawns, wertvolle Ressourcen sammeln kann.


    Daher würde ich am Schluss bitten: Wenn eine Mission gestartet ist, nicht direkt auf Angriff klicken, sondern spectaten und im Chat den Angriff zu organisieren. Bei leichten Missionen zb, dass einige ihre GB Energy nutzen, Rückzug klicken, bis die letzten Member mit ihren restlichen Angriffen die Base zerstören und die Mission beenden.




    Danke und Gruß


    DJay






    Also ich hab i.d.R. immer Zeit, so schließ ich mich der Mehrheit an, da ich meistens am Wochenende in der Nacht in einem Club Musik mache, wie diesen Samstag. So könnte ich, weil ich erst um 21.30 Uhr fahre, die Mission starten - einiges ausradieren und ihr macht den Rest...



    =)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

    2 Mal editiert, zuletzt von DJay ()

  • #2

    Bei 25 Leuten wirst du leider keinen gemeinsamen Nenner finden. Jeder hat unterschiedliche Onlinezeiten - Gewohnheiten. ;)
    Wichtig ist doch das die Missionen geschafft werden.
    Für mehr Beteiligung der Leute würde ich denken, das zuerst die schwächeren angreifen sollten. Dabei spielt es keine rolle, ob sie ihre Truppen nur verheizen. Den finalen Angriff sollte dann ein stärkerer machen. So haben mehr Leute ihren Spaß. Und vielleicht kommen ja auch alle mal dran...
    Für einen guten Zeitpunkt zum öffnen der Missionen kann man sich, glaube ich, auf einen festen "Termin" ala immer Sonntags und Dienstags um XYZ Uhr verständigen. Dann kann jeder planen, ob ihm der Zeitpunkt passt oder nicht. Wenn er da keine Zeit hat, kommt er halt später vorbei. Zum Termin kann der Leader dann ja sehen wer in ist und wer nicht. Er muss dann die vorhandenen Truppen einteilen, und alle halten sich daran.
    Schließlich bist du ja der Leader. :D
    Nicht das wieder so ein Chaos wie gestern rauskommt. :P

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #3

    Danke , aber Leader ist Randberliner :) Finde deinen Vorschlag aber gut. Mal schauen was die anderen Member und unser Leader sagt



    Gruss

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #4

    Hi,
    Passt fuer mich. Wann soll es denn losgehen? Da ich warrior spiele sind diese tf-basen wohl nicht so fuer mich geeignet, daher wuerde ich gerne eher am anfang starten. Vielleicht macht es ja sinn, dass wir hier unsere truppen und gb-enerhie posten um den einsatz zu koordinieren.
    Gruss cecil

    XP-Level 56
    HQ 20
    Statuen: MW 31 % Truppenschaden, 29 % Truppen-TP, 40 %GB-Energie, 48 % Ressis, 73% KSC
    Wächter 13 % Truppenschaden, 15 % Gunboat, 15 % Gunboat, 17 % Gunboat, 17 % Gunboat,

  • #5

    Unser Leader scheint ja leider nicht so oft online zu sein.
    Aber dafür hat er dich ja zum Uffz. gemacht :D :D

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #6

    Ich denke auch, mit einem gemeinsamen Termin wird es bei 25
    Leuten schwierig. Ich sehe das nicht so eng, wenn mal ein Angriff ohne mich
    läuft, ist das für mich auch o.k. Mir ist wichtig, dass die kleinen blauen
    Belohnungen in den Gemeinschaftstopf wandern, ich ab und an mal einen Angriff
    starten kann und wir ansonsten gemeinsam viel Spaß haben. Nach der gestrigen Aufräumaktion
    und dem Umstand, dass neue Gegner nun seltener aufploppen werden, sollte es
    ohnehin schwierig werden, mehrere Missionen an einem Tag zu starten. Also von
    mir aus kann das ganz relaxed gehen. Gut finde ich den Vorschlag, ein, zwei
    oder auch drei regelmäßige wöchentliche Termine fest zu machen. Dann wird’s
    auch für den Leader einfacher.

    Truppen-TP: 31% + 13% = 43%
    Truppenschaden: 19% + 13% + 12% = 44%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 17% + 17% + 16% = 88%
    Gebäude-TB: 26%
    = 26%

    Schütze 14 / Heavy 15 / Zooka 17 / Krieger max. / Panzer max. / Sani max. / Grenadier 6 / Abfackler max.
    Artillerie max. / Bombardement max. / LC max. / GBE 94

  • #7


    Genau so gehts!
    Die Führung kann uns ja sonst gar nicht gescheit einsetzen...


    Also los gehts:


    GB: 85


    TP Schaden 31%


    Tank Lv 12
    Medis Lv 7
    Schützen Lv 12
    Heavys Lv 12
    Zooka Lv 11
    Warrier Lv 9


    Also Tmed von mir bevorzugt und am meisten gespielt.

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #8

    Vergessen:
    Barrage auf max
    Artillerie auf max
    Schock auf 4
    Rauch auf 1

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #9

    Also ich hab immer Nachtschicht von daher mal schauen wegen onlinezeit
    Macht mir aber nix wenn andere alles weghauen



    Spiele aktuell Warriors und bin noch einer der kleinsten

    Truppen-TP 32%
    Truppen-Schaden 30+13+13=56%
    Kanonenboot-Energie 40+17+17+17+17=108%

    Resourcenbelohnung 49%

  • #10

    Na mach ich mal weiter mit den Daten, fall die benötigt werden:


    GB: 71 (+ evtl. Pulver)


    TP Schaden +19%
    Truppen-TP: 29% + 12%


    Tank Lv 7
    Medis Lv 2
    Schützen Lv 7
    Heavys Lv 11
    Zooka Lv 8
    Warrier Lv 5


    Barrage Lv 11
    Artillerie Lv 17
    Schock Lv 4
    Rauch Lv1



    Spielen tu ich eigentlich nur TMed (8 Tanks und 12 Med's), mit den anderen Gestalten komm ich net klar!





    Mit dem gemeinsamen Termin wird's allerdings schwer die nächste Zeit, da ich ab morgen 8 Tage im Urlaub bin! Also bitte net wundern, wenn ich fast nicht online bin 8) ! (und wehe mich kickt einer :cursing: !)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!